Jump to content
Mell97

Dildoknebel

Recommended Posts

sklave44139
Geschrieben
Ich habe einen Socken meiner Herrin über den Kenbel innen bekommen, der hat das Sabbern wirkungsvoll verhindert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor- und Nachteile, gute Frage. Glaube einfach, dass sie für viele sehr ansprechend sind, da man den Mund immer schön gefüllt hat, man somit ruhiggestellt ist und der Propfen wohl an das männliche Geschlechtsteil erinnert, welches man dann durchgehend im Mund hat und spürt. Dass man sabbert wird glaube ich mit der Zeit immer mal wieder passieren. Entweder ein Lätzchen besorgen oder viel dran saugen und den Speichel runterschlucken ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spund10
Geschrieben
... gehört das sabbern nicht zum knebeln dazu ... ???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Also wir haben einen, und mögen ihn beide nicht. Das Sabberproblem war bei mir auch, dazu kam, dass ich mit der Länge ein Problem hatte. Bei Deep Throat muss ich selten bis nie würgen, bei dem Kneben war es sehr häufig, obwohl er relativ kurz war (evtl. ein Kopfding). Bei Knebeln teniere ich zu selbstgemachten Knebeln, wenn man den Knebel so baut, dass der Mund geschlossen ist und die Mundhöle ausgefüllt ist, hat man auch das leidige Sabbern nicht mehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spund10:

... gehört das sabbern nicht zum knebeln dazu ... ???

Das wollte ich auch gerade schreiben!!

Knebeln und sabbern gehören zusammen wie ein Paar Schuhe! Ich persönlich hasse es, wenn ich sabbere, kam Gott sei dank auch noch nicht oft vor (mangels Gelegenheit einen Knebel verpasst zu bekommen)!

 

Nen Dildoknebel hatte ich einmal für wenige Sekunden, da hab ich sofort das würgen angefangen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Annadevot
Geschrieben

Manche Männer mögen es, wenn Frau sabbert und es an den Brüsten herunterläuft

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mell97
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Annadevot:

Manche Männer mögen es, wenn Frau sabbert und es an den Brüsten herunterläuft

Nicht nur männer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich habe leider keine Erfahrung mit einem Dildoknebel.

Allerdings ist das schon ein Teil meines Kopfkinos. Ich bekomme das Teil angeschnallt und Frau läßt es sich damit gut gehen. Reitet mit sozusagen das Gesicht.......

Schöne Vorstellung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×