Ich (31 Jahre und schlank) bin schon seit langer Zeit daran interessiert, einen besuchbaren dominanten Herren mit Niveau zu finden, der mich zu seinem Sub machen möchte. Du solltest Lust am nackten männlichen Körper haben und wissen, was du willst. Ich suche nicht das schnelle rein-raus, sondern möchte mir Zeit nehmen, für dich und deine Wünsche da zu sein. Natürlich gehören auch Halsband, Leine, Peitsche, Nippelklemmen und co. dazu. Es geht aber nicht nur um die Zeit, bei der es richtig zur Sache geht, sondern auch um Spielchen und Dienen zwischendurch, Regeln und Strafen... Wenn es passt, bin ich auch sehr interessiert an Vorführung oder ähnliches.

Wenn du Interesse an einem willigen männlichen Sub hast, dann melde dich gerne. Natürlich schreibst du dann mehr als nur ein Wort, beherrscht im großen und ganzen die Rechtschreibung und bist bereit, dich ein wenig auszutauschen und Sympathie aufzubauen, bevor es zur Sache gehen soll. Heißt nicht, es muss bis zu einem Treffen ewig dauern, sondern nur dass du auf normale Weise in der Lage und bereit bist zu kommunizieren. Treffen am Wochenende und bei dir, da ich in der Woche arbeite und leider in einer WG wohne.

Ich bin 31, schlank, habe etwas Bart, bin ansonsten aber rasiert, und will endlich mal dominiert werden...

Was geht: Halsband und Leine, Versohlen und Spanking, Nippelklemmen, Fesseln und Knebel, Deep Throat, Dirty Talk/Erniedrigung und Forderung nach bestimmter Anrede (z.B. Sir), Regeln und Strafen, perspektivisch auch Vorführung, Überlassung, Clubbesuche.

Was NICHT geht: Schwanz-/Eierfolter, Rimming, dass ich selbst anal beim Herrn aktiv werde, NS, KV, Abmelken

BDSM Play Partner ● ab 33 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main vor 2 Wochen

Fragen & Diskussionen über clubbesuch

  • Der Clubbesuch

    Der Clubbesuch Wir wollten schon lange mal einen Club besuchen aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen. Erst als sich ein paar Leute vom Stammtisch sich ebenfalls für die Clubverans ...
  • Der Clubbesuch

    Heute ist es mal wieder soweit - wir gehen in einen Club. Ein paar Mal waren wir schon dort, einfach nur um ein bissel zu gucken und uns daran zu gewöhnen. Aber heut soll es anders werden. Heute ...
  • Dates