Hallo ihr Lieben, ich suche hier nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Mann, die/der genau weiß was sie/er mit mir anstellen soll. Ich werde mich vollständig unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Auch Paare sind herzlich Willkommen.

Ich bin ein devoter junger Mann, 21 Jahre alt, 1,80m groß und 75kg schwer. Bin außerdem sehr sportlich, da ich regelmäßig das Fitnessstudio besuche.

Natürlich habe ich auch nichts gegen jemanden, der es gerne mal ausprobieren möchte seinen Partner zu dominieren. Wir können es erstmal ganz langsam angehen lassen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.

Liebe Frauen, ihr dürft mir gerne alle schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht und ich werde euch respektvoll gegenüber treten.

Liebe Männer, bitte schreibt mir nur wenn ihr auch meinem Körperbau gerecht werdet.. wenn ihr einen Bauch habt oder mein Vater sein könntet, überlegt euch bitte ganz genau was euch besonders macht und warum ich euch auswählen sollte.

Noch ein paar wichtige Infos:

Hygiene ist das A und O, ich bin zu Sessions immer glattrasiert und frisch geduscht, so einen Standard erwarte ich auch von euch
Ich bin nur begrenzt besuchbar, aber jederzeit mobil, also bitte seid selbst besuchbar oder ähnliches.
Ich möchte kein/ nur ein sehr kleines TG bezahlen.
Zu meinen Erfahrungen:

Ich habe schon viel mit Bondage zutun gehabt
Gerne mag ich Analspielchen
Latex ist mein größter Fetisch, ich liebe es selbst zu tragen und/oder mein Partner
Ich mag es gefesselt zu werden und meine volle Kontrolle abzugeben(in meinem eigenen Vakuumbett)
Atemspiele, Breathplay
Elektrostimulation, E-Stim
Grenzen:

Starke Schmerzen
Blut
NS, KV
Bin mal gespannt wer sich hier so für mich interessiert. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich vollkommen offen und ehrlich im Chat. Auch weitere Fotos von mir können ausgetauscht werden.

Liebe Grüße!

Pro-Dom/me Session18 bis 59 Jahre ● 100km um Lippstadt vor 2 Wochen

Dates