Kostenlose Fetisch-Kontakte in Bad Wildbad

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Bad Wildbad. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Bad Wildbad oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Bad Wildbad

Dates in Bad Wildbad

Wo bist Du?.....
Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich!
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang .... Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit. Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten.... Dich die eine... welche mich berührt...mich verzaubert... durch Ihre Anwesenheit, Ihren Stolz... sich zu verschenken.. an mich in der Gewissheit angekommen zu sein... den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst... Wärme.. Zuneigung..Zuwendung..Schutz.. Führung..Sicherheit.. egal wo Du bist...egal wo Du lebst... wenn auch Du schon seit langer Zeit nach dem suchst, was Dich erfüllt....ausfüllt...Deine Begierden weckt und befriedigt... in all Seinen Facetten... Dann schreibe mir und lass unsere Gemeinsame Reise beginnen.
Wenn es aus meinem Text noch nicht hervorgegangen ist was ich suche, so erläutere ich es an dieser Stelle gerne.
„Du suchst einen Herrn, welcher Dich führt, Dir seine ganze Zuwendung schenkt, Dich lehrt und anweist, welchem Du gerne dienst, ohne Dich aufzugeben. Ich erwarte nicht das du dich aufgibst. Deinen Stolz werde ich nie brechen, Dein Schutz ist mein oberstes Ziel, Deine Devotion mein höchstes Geschenk, dass ich in Ehren halte.
Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine:
Der Dominus spricht:
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich deinen Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht. Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt. Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden. Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren..... So schreibe mir.

Gruß D.

BDSM/Fetisch Familie75km um Bad Wildbad vor 1 Jahr

Treffpunkte in Bad Wildbad

BDSM in der Nähe von Bad Wildbad