Hallo, ich bin 24 Jahre alt, 176 cm, 60 kg. Ich bin ein Anfänger Crossdresser. Ich suche jemanden, der mich feminisiert und mich zu einer unterwürfigen Magd ausbildet. Trotz meiner Unerfahrenheit in diesem Thema möchte ich Sissy und die Magd mit voller Verantwortung sein. Ich bin keine besuchbare Person und suche jemanden, der mich zu sich nach Hause bringen und mich disziplinieren kann.

Ich suche jemanden, der mich völlig überwältigt und mich zu einer unterwürfigen sexuellen Hure und meiner eigenen Magd ausbildet. Ich möchte mit meinem Herrn / meiner Frau leben und völlig der Menschenrechte beraubt werden. Die einzige Bedingung ist, dass ich feminisiert sein und mich wie eine Frau kleiden möchte. Ich möchte eine Magd sein, Sexsklavin, in der Zwischenzeit den gesamten Prozess der Geschlechtsumwandlung zusammen mit den Genitalien durchlaufen. Gleichzeitig arbeitet und dient sie ständig ihrem Herrn / ihrer Herrin oder ihren Besitzern, die mir einen Namen geben und mich zu einer unterwürfigen Hure ausbilden, die ihr Leben liebt und jeden Wunsch ihres Besitzers erfüllt und auf seinen Befehl steht.

Natürlich möchte ich zu Beginn meines Dienstes eine Eigentumsurkunde aufschreiben, die meinen Verzicht auf die Menschenrechte sowie die völlige geistige und körperliche Behinderung, den Verzicht auf mein früheres Leben und die Benennung mit einschließt was es wird. Was er mit seinem alten Vor- und Nachnamen mit der Notiz unterschreibt, dass ich es bewusst und aus freiem Willen tue.

Vielen Dank für Ihre Geduld und bitten Sie um konkrete Nachrichten

BDSM/Fetisch Familie19 bis 50 Jahre ● 530km um Bretzfeld vor 1 Jahr
ONS25 bis 35 Jahre ● 45km um Oedheim vor 2 Jahren
ONS18 bis 80 Jahre ● 40km um Obersulm vor 4 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Langenbrettach - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Langenbrettach
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Langenbrettach. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.