Infos

Ersteller

lederb33

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Idealer Treffpunkt für fetisch Leute. Entweder auf der Klappe oder im angrenzenden Wald.

Wegbeschreibung

Die a 96 von Leutkirch Richtung Wangen fahren. Dort ist der Parkplatz winterberg

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Dom such Switcherin
Wenn Du eine Switcherin bist, die im Spiel erst unterworfen werden muss, die dann die Konsequenzen ertragen kann, dann bist Du die, die ich suche. ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sissy oder Cuckipaar in Memmingen gesucht.
Hallo, ich suche ab dem 08.05.17 in Memmingen oder Umgebung eine Sissy oder ein Cuckipaar für etwas Feierabendablenkung. Ich bin in einem Hotel b...
Heiße versuchung im Freien
Hallo komme aus Wangen im Allgäu, ich suche eine Sie die den reiz wie ich verspürt im Freien auf einem feld oder im Wald mal richtig die sau raus z...
18 bis 38 Jahre ● 50km um Wangen im Allgäu
Manchmal devot fallen lassen dürfen
Hallo noch Unbekannter Meist bin ich recht selbstsicher und stark. Eine fröhliche und herzliche Frau, die sich über die schönen Kleinigkeiten i...
BDSM Play Partner ● ab 40 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)
FACESITTING
Hallo 👋 normal bin ich Dominant aber ich würde sehr gerne mal die andere Seite erleben ✌️ Und ich würde sehr gerne mal Facesitting ausprobieren. Fr...
Kinky Date300km um Obergünzburg