BDSM Frauen in der Nähe von Mannheim

Hey, ich bin Emily :hearts_around: Ich bin zwar noch ein bisschen unerfahren im Bdsm Bereich, aber weiß trotzdem was ich möchte und hoffe deshalb auf einen erfahrenen Dom der mich noch nach seinen Wünschen und Vorlieben ein bisschen erziehen darf. Meine Voraussetzungen •kennenlernen auf Augenhöhe und kein direktes sexdate oder treffen bei ihm zuhause. •Respektvoller Umgang im Chat und beim Treffen. Beim Sex darf ich dann gerne respektlos behandelt werden ? •Optische Ansprüche: mind. 1.85m groß, gerne blond und 3 Tage Bart, sportlich •Momentan in keiner Beziehung oder ählichem sexuellen Verhältnis mit einer anderen. •Dieser Punkt dient nur dazu um zu sehen ob du meinen Text überhaupt liest, schreibe in deiner Nachricht Bunny damit ich weiß das du es gelesen hast, ohne das Wort Bunny in der Nachricht keine Antwort. •Nicht älter als 30 und keine Kinder. Meine Vorteile: •Ich LIEBE es BJ zu geben und Sperma •Kann noch erzogen werden, da ich wenig Erfahrung habe und viel kennenlernen will •Erst schwer zu überzeugen danach gebe ich dir alles was du willst. •Hart, härter, guter Sex, blümchensex ist nicht meins ?
Eine devote Lady, eine Frau mit Stil und Klasse, die einen Gentleman als dominanten Partner sucht. Etwas langfristiges ! (32-42Jahre) ! Da ich noch unerfahren bin, möchte ich langsam in die Welt des BDSM eingeführt werden. Bondage ist eine Praktik, die ich gerne erkunden möchte. Ich bin schwer zu zähmen, jedoch wenn du Charmant bist und die Aura eines Gentlemans in dir trägst, so bin auch ich ein braves Kätzchen. miaaaau ? Ich verwöhne gerne, doch möchte auch verwöhnt werden, süßen Schmerz, akzeptiere ich, während Gewalt, Demütigung oder Erniedrigung für mich nicht gehen. Darüber hinaus bin ich auch daran interessiert, Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Ich lege großen Wert auf mein eigenes Aussehen und das Aussehen meines Gegenübers ist mir genauso wichtig. Neben dem äußeren Erscheinungsbild ist es für mich natürlich von großer Bedeutung, dass der Charakter gut zueinander passt. Es ist entscheidend, dass alle beteiligten Parteien einvernehmlich handeln und sich an die Grundsätze von Sicherheit, Einvernehmlichkeit und Respekt halten.
Ich bin 32 und Mama von 4 Kindern. Beruflich bin ich in der Medizin tätig. Bin aber auch seit gut 3 Jahren im Nageldesign tätig. Für BDSM interessiere ich mich schon sehr sehr lange. Seit ca 1-2 Jahren auch aktiv. Ich wusste schon sehr früh, dass ich andere Interessen habe als andere in meinem Alter. Ich bin eine Sub/Brat. Ich kann nämlich auch Kontra geben? Ich bin masochistisch veranlagt somit empfinde ich Schmerz eher als süßen Schmerz! Wenn ihr speziell etwas wissen möchtet, schreibt mir?
Hallo ich bin Lara, ich Wohne in Mannheim und Arbeite in einer Anwaltskanzlei und darum gibt es erst ein Gesicht wenn ich die Person am anderen Ende besser kenne. Ich hatte schon einige Männer, diese haben mich jedoch immer enttäuscht, und darum bin ich jetzt seid einigen Jahren auf der Suche nach der passenden Frau für mich. Gerne um etwas zu schreiben, sich kennen zu lernen, Gedanken aus zu tauschen und mehr. Ich liebe Metal und Gothic, habe aber mit anderer Musik auch kein Problen. Ich sehe gerne Anime und lese Manga.
Hey lieber Besucher, Ein paar schöne Erlebnisse durfte ich hier schon finden. ich bin noch recht unerfahren aber erlebe gerne neues ;) Momentan “suche” ich (vermutlich etwas ungewöhnlicher) eher eine normale Partnerschaft/Beziehung mit einem dominanten Mann. An einzelnen Treffen/Sessions bin ich momentan nicht interessiert. Vertrauen und eine gewisse Tiefe und Intensität sind für mich wichtig und bilden sich nicht einfach so.
Danke für eure Zuschriften, die mich zahlreich erreicht haben und noch erreichen werden. Aufgrund der hohen Zahl ist es mir nicht möglich alle davon zu beantworten. Dennoch sehe ich mich jetzt gezwungen anzugeben, dass ich nur unberrührbare Dominanz auslebe, was sicherlich die Zahl der Zuschriften jetzt etwas verringern wird. ;) Videosklaven aufgepasst: Aktuell suche ich Locations, wo ich Fetischvideos produzieren kann. Dazu suche ich mehrere Sklaven, die bereit sind mit Maske an einem oder mehreren Videodrehs teilzunehmen.(Ballbusting/CBT/Caning/Spanking/Bullwhip/Nervenrad - alles sehr gern extrem, gerne auch Nadelungen) Zusätzlich noch Fußverehrung, Petplay, human ashtray, o.Ä. Dies aber nur zusätzlich zu den vorher genannten Dingen, weswegen sich ausschließlich Masochisten angesprochen fühlen sollten. Sicherlich haben auch diejenigen Sklaven eine Berechtigung, die nach einem speziellen Fetisch suchen und diesen erfüllt haben möchten. Nach diesen Sklaven bin ich aber nicht auf der Suche und lege diesen immer nahe, sich an ein professionelles Studio zu wenden. P.S: Aufgrund meiner sadistischen Neigung, die, je nach Lust und Laune, extrem ausfällt, nehme ich keine Anfänger auf und suche explizit Masochisten. Nur mit Fußverehrung könnt ihr mir getrost wegbleiben, das langweilt mich zu Tode.
i prefer english, my german isnt so good yet. mariko is not my real name. i am -19, so im not interested in anyone older than 30ish. -relatively new to this, not quite sure what i want -eager to learn with the right person.... you are -not fat/obese -between 20 and 30 -tall -kind and not too pushy
hey:) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt und bin Studentin. Ich suche einen Mann der mir das geben kann was bis jetzt noch keiner geschafft hat. alle meine Vorlieben könnt ihr aus meinem Profil lesen und schauen ob ich was für euch wäre;) wenn ja schreibt mir gerne euren genauen Vorstellungen. ich freue mich auf euch!
Ich bin eine absolut dominante Person und lebe seit einiger Zeit meine Dominanz auch aus! Ich mag es wenn mir ein Mann absolut ausgeliefert und unterworfen ist!
**Wichtig, ein "Hey, Hi, Na du" seien für mich keine adäquate Anrede in eine Nachricht. Was sollen "Hey"! Haben Männer hier vergessen wie man eine Frau ansprechen?** Hallo, mein Name seien Nga. Ich kommen ursprünglich aus Vietnam und lebe seit 2 Jahre in Germany. In Moment ich mache ein Zusatzstudium an Universität Mannheim wo ich auch leben und arbeite. Ich hier auf diese Seite um aufgeschlossene Herren kennen lernen und auch für Unternehmungen in Stadt. Für vieles offen und neugierig ich im Leben bin. Haben sehr viele Ideen und Fantasy in mein Kopf wo man nicht können alles ausleben. Liebe Grüße Nga
Hallo liebe Besucher meines Profils, ich bin noch recht neu hier und möchte mich erst mal ein bisschen umschauen. Ich suche in erster Linie interessante Chats nicht direkte Einladungen zu persönlichen Treffen. Da ich eine devote Veranlagung habe möchte ich mich da auch nicht direkt irgendwelchen unbekannten seltsamen Gestalten ausliefern. Der Gedanke ist für mich eher unbehaglich. Man kann ja auch online erst mal auf diesem Wege interessante Dinge ausleben. Macht Euch interessant und schreibt mir einfach mal, wie Ihr mich heiß machen würdet, so daß ich Euch gar nicht mehr loslassen könnte, Euch verfallen bin und am Ende fast alles machen würde, nur um Euch zu gefallen. Es kann auch schon mal ein kleiner Befehlston in den Chats fallen... aber das überlasse ich Euch. Ich werde auf jede Nachricht antworten, mal früher - mal später. Man hat ja auch noch ein Privatleben und ich befinde mich in einer (offenen) Beziehung.
Suche hier NUR den Austausch mit Subs/Slaves. Möchte gerne Erfahrungen austauschen. Ich bin Devot, gerne eine Brat. Meine Grenzen? Blut, Ausscheidungen, Kinder, Tiere, bleibende Schäden, Illegales.
Sadisten, spart Euch das Anschreiben! Grund (Zitat Wikipedia): "Sexueller Sadismus ist die Erregung und sexuelle Befriedung durch das Zufügen von Schmerzen oder Erniedrigung. Dabei unterscheidet man zwischen einvernehmlichen sadomasochististischen Praktiken im BDSM-Bereich, die als sexuelle Vorlieben keinerlei Krankheitswert haben, und behandlungsbedürftigen sadistischen Störungen." Ein paar Worte über mich: Zu meinen Eigenschaften zählen Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Loyalität. Ich lache gern und hab auch nichts gegen Sarkasmus (wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, oder wie seht Ihr das?) Ich bin Hobbyfotografin, zeichne und schreibe sehr gern, gehe gerne in die Natur, mag schwimmen und Beachvolleyball. Meine Naturell: Ich bin eine Sub, die in ihrer Rolle aufgeht und dies gerade intensiv ausleben darf. Zudem bin ich eine Dreilochstute, tabuarm und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Reale Treffen mit mir wird es nur nach Erlaubnis meines Herrn und auf meinen Wunsch hin auch nur in seinem Beisein geben! Dies bitte ich bereits bei einem Anschreiben zu bedenken. Meinem Herrn und auch mir ist ein respektvoller Umgang wichtig. Wir schätzen es sehr, wenn mit uns in ganzen Sätzen kommuniziert wird, gern inkl. Satzzeichen. Wer das nicht erfüllen kann oder will schreibt besser nicht, wird sonst kommentarlos blockiert. Meine Vorlieben sind unter anderem Fesseln, Outdoor, Erziehung, Vorführen, Nutzung, Blasen und Schlucken, Fisting. Nun, wenn ich das Interesse geweckt habe, dann meldet Euch mit dem Codewort Öffi, damit ich weiß, dass Ihr mein Profil überhaupt gelesen habt. Ich mag einen offenen Austausch per Chat hier, den Rest entscheidet mein Herr. Da wir Natur- und Tierfreunde sind dürfen sich Gleichgesinnte gern melden :-) Fakes kann ich nur empfehlen, mich nicht zu kontaktieren. Es wird zeitnah einen Kontakt per Sprachnachricht oder Telefonat geben, Fakes werden zuerst gemeldet und anschließend blockiert! Anschreiben ohne Codewort = Nein, danke Fragen nach Solo-Treffen = Nein, danke
I could use some cuckold sluts rn to brag about my perfect Sub Not interested in „dominant“ men.
Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Reise in dieser Welt, habe aber meinen Herrn gefunden, der mich dieser Näher bringt und mich mit der richtigen Härte und zarten Strenge über meine Grenzen gehen lässt. Er zeigt mir für was ich gemacht bin. Ich bin nun auf der Suche nach einer Sub-Spielgefährtin, die mir und meinem Herrn zur Verfügung steht. Bitte melde dich, wenn du folgendes bist: - weiblich - devot - kurvig - evtl. große Brüste hast - zwischen 26 und 42 Jahren Alles weitere gerne beim Schreiben...
Vollblut Brat - hier gibt es nichts ohne dominante „Überzeugungsarbeit“ ??‍♀️ Ich bin auf der Suche nach einer Person, bei dem ich meine Grenzen weiter erkunden kann, und bin dabei ziemlich anspruchsvoll und wählerisch. Politik-Gesellschafts- und Kunstverständnis turnt mich mindestens genauso an wie ein schöner Körper. Ich liebe es ordentlich gezeigt zu bekommen, wo es lang geht - genieße dann aber auch eine Schulter und das Gefühl von Sicherheit. Man soll mir doch bitte in allen Bereichen halbwegs das Wasser reichen und meiner Libido standhalten können ;). Communication is key. Kein Austausch mit Bullen oder Faschos.
!!!READ BEFORE TEXTING!!! DE/EN/FR *Philosophiefetischistin *Alternative/Rock/Grunge/Metal/Wave/Punk *Crazy Cat Lady by day/Catwoman by night *unabhängig/kinderfrei/offen/anspruchsvoll *Kultur/Stil/Ästhetik/Kunst/Bildung *Bars/Konzerte/Party/Tanzen/Drinks No pics = no talks Mit "Hi, wie gehts" machst du dich nicht unbedingt interessant. Suche auch weder verzweifelt nach fuckdates noch nach Pseudodoms. Wenn du es nicht schaffst, eine Unterhaltung auf gewissem Niveau zu führen, erspare uns bitte beiden die Zeit. Mollig und Ü40 ist auch nicht mein Ding - viel Erfolg aber woanders :) Und: Not a Sub.
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Dom. Gern etwas längerfristiges in Richtung D/s Beziehung. Ich bin devot und masochistisch veranlagt und werde gern dominiert, geleitet und stehe sehr auf Lustschmerz. Bitte schreibt mir nicht, wenn ihr in einer offenen Beziehung seid! Altersrange: 26-38
Ich muss gestehen das ich keinerlei Erfahrung habe was das alles angeht, aber dadurch das ich von dem ein oder anderem „Fetisch“ sag ich mal gehört habe, bin ich neugierig geworden und bin dementsprechend aus reiner Neugier hier gelandet ☺️☺️
Mein Daddy und ich suchen nach weiteren Littles, Subs oder Sklavinnen/Sklaven, um eine kinky family aufzubauen. My daddy and I are looking for more littles, subs or slaves to build a kinky family.
Hey und Willkommen auf meinem Profil.? Mein Name ist Angelina aber kannst mich auch Angi nennen, bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Spazieren gehen, Musik hören und ins Gym gehen. Bin eher introvertiert und Schüchtern. Altersgrenze: 18-30 Jahre
keine Switcher!mein WunschDOM ist Alpha! Alter:47-65.Nur Männer, die das Machtgefälle mit Worten genauso beherrschen , wie sie die Schlaginstrumente beherrschen! Züchtigen versteh ich nur mit Fehlverhalten, ohne Kontext macht es mich nicht an… ?Hallo werter Herr, ich bin erst wenige Stunden hier angemeldet, und habe xxxxxxx Nachrichten erhalten. Ihr seid ein reifer eloquenter kluger und gerechter Herr, zwischen 47-65, mit einer charmanten , emphatischen und dennoch konsequenten Art, diese Magie von Euch,dass ich gern auf die Knie gehe und mich euch völlig hingebe. .Ihr wisst genau, wie ihr mich mit den richtigen Worten lenken und (ver)führen könnt , ihr wisst, wie ihr meinen Kopf fickt, wenn wir uns nicht sehn können( mit Aufgaben etc) . D/s ist eben auch ein subtiles Spiel…. mit „Ansagen machen“ und Aufgabe erfüllen. Ich mache das exklusiv für EUCH um zu gefallen, ich nehme mir für meinen Herrn Zeit!Zeit für eine gute Basis erwarte ich auch…wer glaubt , ich unterwerfe mich nach 3 Sätzen im Chat, läuft weiter … Mein Herr, ihr , die ihr mich hier seht, vllt auch schon geschrieben habt, bitte meldet euch nochmal, nach diesem Post?‍♀️denn ihr seid kreativ und wisst, wie ich EUCH, mein werter HERR , als Nadel im Heuhaufen herausLESEN kann , bitte holt mich bald wieder hier raus , damit ich nur Euch gehören darf ?
Hallo an alle Menschen die es auf mein Profil verschlägt. Man nennt mich Toto und ich bin noch relativ neu in der Szene. Zu meiner Wenigkeit : ich bin fürsorglich, kreativ, quirlig und vielleicht auch ein wenig Verrückt. Aber keine Sorge, keine Verrücktheit die hier nicht angebracht wäre. ^^ Ich bin erstmal auf der Suche nach genau so netten und verrückten Personen zum austauschen und chatten. Allerdings hier schon die ersten Enttäuschungen: Ich habe kein Interesse an sexuellen Beziehungen übers Internet, wenn überhaupt in Real und auch erst nach einer angemessenen Kennenlernphase. Außerdem bin ich auch nicht auf der Suche nach einem viel älteren Mann, nette Worte habe ich natürlich trotzdem für jeden. Ansonsten freue ich mich auf schöne Gespräche und was sich noch daraus entwickeln kann ☺️
KEINE Interesse an: Chats, Treffen und Kennenlernen. Bin in einer festen monogamen Beziehung. So erspart ihr euch die Nachricht.

Neue Mitglieder in Mannheim

**Wichtig, ein "Hey, Hi, Na du" seien für mich keine adäquate Anrede in eine Nachricht. Was sollen "Hey"! Haben Männer hier vergessen wie man eine Frau ansprechen?** Hallo, mein Name seien Nga. Ich kommen ursprünglich aus Vietnam und lebe seit 2 Jahre in Germany. In Moment ich mache ein Zusatzstudium an Universität Mannheim wo ich auch leben und arbeite. Ich hier auf diese Seite um aufgeschlossene Herren kennen lernen und auch für Unternehmungen in Stadt. Für vieles offen und neugierig ich im Leben bin. Haben sehr viele Ideen und Fantasy in mein Kopf wo man nicht können alles ausleben. Liebe Grüße Nga
hey:) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt und bin Studentin. Ich suche einen Mann der mir das geben kann was bis jetzt noch keiner geschafft hat. alle meine Vorlieben könnt ihr aus meinem Profil lesen und schauen ob ich was für euch wäre;) wenn ja schreibt mir gerne euren genauen Vorstellungen. ich freue mich auf euch!
Eine devote Lady, eine Frau mit Stil und Klasse, die einen Gentleman als dominanten Partner sucht. Etwas langfristiges ! (32-42Jahre) ! Da ich noch unerfahren bin, möchte ich langsam in die Welt des BDSM eingeführt werden. Bondage ist eine Praktik, die ich gerne erkunden möchte. Ich bin schwer zu zähmen, jedoch wenn du Charmant bist und die Aura eines Gentlemans in dir trägst, so bin auch ich ein braves Kätzchen. miaaaau ? Ich verwöhne gerne, doch möchte auch verwöhnt werden, süßen Schmerz, akzeptiere ich, während Gewalt, Demütigung oder Erniedrigung für mich nicht gehen. Darüber hinaus bin ich auch daran interessiert, Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Ich lege großen Wert auf mein eigenes Aussehen und das Aussehen meines Gegenübers ist mir genauso wichtig. Neben dem äußeren Erscheinungsbild ist es für mich natürlich von großer Bedeutung, dass der Charakter gut zueinander passt. Es ist entscheidend, dass alle beteiligten Parteien einvernehmlich handeln und sich an die Grundsätze von Sicherheit, Einvernehmlichkeit und Respekt halten.
i prefer english, my german isnt so good yet. mariko is not my real name. i am -19, so im not interested in anyone older than 30ish. -relatively new to this, not quite sure what i want -eager to learn with the right person.... you are -not fat/obese -between 20 and 30 -tall -kind and not too pushy
Hallo ich bin Lara, ich Wohne in Mannheim und Arbeite in einer Anwaltskanzlei und darum gibt es erst ein Gesicht wenn ich die Person am anderen Ende besser kenne. Ich hatte schon einige Männer, diese haben mich jedoch immer enttäuscht, und darum bin ich jetzt seid einigen Jahren auf der Suche nach der passenden Frau für mich. Gerne um etwas zu schreiben, sich kennen zu lernen, Gedanken aus zu tauschen und mehr. Ich liebe Metal und Gothic, habe aber mit anderer Musik auch kein Problen. Ich sehe gerne Anime und lese Manga.
Hey, ich bin Emily :hearts_around: Ich bin zwar noch ein bisschen unerfahren im Bdsm Bereich, aber weiß trotzdem was ich möchte und hoffe deshalb auf einen erfahrenen Dom der mich noch nach seinen Wünschen und Vorlieben ein bisschen erziehen darf. Meine Voraussetzungen •kennenlernen auf Augenhöhe und kein direktes sexdate oder treffen bei ihm zuhause. •Respektvoller Umgang im Chat und beim Treffen. Beim Sex darf ich dann gerne respektlos behandelt werden ? •Optische Ansprüche: mind. 1.85m groß, gerne blond und 3 Tage Bart, sportlich •Momentan in keiner Beziehung oder ählichem sexuellen Verhältnis mit einer anderen. •Dieser Punkt dient nur dazu um zu sehen ob du meinen Text überhaupt liest, schreibe in deiner Nachricht Bunny damit ich weiß das du es gelesen hast, ohne das Wort Bunny in der Nachricht keine Antwort. •Nicht älter als 30 und keine Kinder. Meine Vorteile: •Ich LIEBE es BJ zu geben und Sperma •Kann noch erzogen werden, da ich wenig Erfahrung habe und viel kennenlernen will •Erst schwer zu überzeugen danach gebe ich dir alles was du willst. •Hart, härter, guter Sex, blümchensex ist nicht meins ?
Suche hier NUR den Austausch mit Subs/Slaves. Möchte gerne Erfahrungen austauschen. Ich bin Devot, gerne eine Brat. Meine Grenzen? Blut, Ausscheidungen, Kinder, Tiere, bleibende Schäden, Illegales.
Ich bin 32 und Mama von 4 Kindern. Beruflich bin ich in der Medizin tätig. Bin aber auch seit gut 3 Jahren im Nageldesign tätig. Für BDSM interessiere ich mich schon sehr sehr lange. Seit ca 1-2 Jahren auch aktiv. Ich wusste schon sehr früh, dass ich andere Interessen habe als andere in meinem Alter. Ich bin eine Sub/Brat. Ich kann nämlich auch Kontra geben? Ich bin masochistisch veranlagt somit empfinde ich Schmerz eher als süßen Schmerz! Wenn ihr speziell etwas wissen möchtet, schreibt mir?
Hallo liebe Besucher meines Profils, ich bin noch recht neu hier und möchte mich erst mal ein bisschen umschauen. Ich suche in erster Linie interessante Chats nicht direkte Einladungen zu persönlichen Treffen. Da ich eine devote Veranlagung habe möchte ich mich da auch nicht direkt irgendwelchen unbekannten seltsamen Gestalten ausliefern. Der Gedanke ist für mich eher unbehaglich. Man kann ja auch online erst mal auf diesem Wege interessante Dinge ausleben. Macht Euch interessant und schreibt mir einfach mal, wie Ihr mich heiß machen würdet, so daß ich Euch gar nicht mehr loslassen könnte, Euch verfallen bin und am Ende fast alles machen würde, nur um Euch zu gefallen. Es kann auch schon mal ein kleiner Befehlston in den Chats fallen... aber das überlasse ich Euch. Ich werde auf jede Nachricht antworten, mal früher - mal später. Man hat ja auch noch ein Privatleben und ich befinde mich in einer (offenen) Beziehung.
Hey lieber Besucher, Ein paar schöne Erlebnisse durfte ich hier schon finden. ich bin noch recht unerfahren aber erlebe gerne neues ;) Momentan “suche” ich (vermutlich etwas ungewöhnlicher) eher eine normale Partnerschaft/Beziehung mit einem dominanten Mann. An einzelnen Treffen/Sessions bin ich momentan nicht interessiert. Vertrauen und eine gewisse Tiefe und Intensität sind für mich wichtig und bilden sich nicht einfach so.
Danke für eure Zuschriften, die mich zahlreich erreicht haben und noch erreichen werden. Aufgrund der hohen Zahl ist es mir nicht möglich alle davon zu beantworten. Dennoch sehe ich mich jetzt gezwungen anzugeben, dass ich nur unberrührbare Dominanz auslebe, was sicherlich die Zahl der Zuschriften jetzt etwas verringern wird. ;) Videosklaven aufgepasst: Aktuell suche ich Locations, wo ich Fetischvideos produzieren kann. Dazu suche ich mehrere Sklaven, die bereit sind mit Maske an einem oder mehreren Videodrehs teilzunehmen.(Ballbusting/CBT/Caning/Spanking/Bullwhip/Nervenrad - alles sehr gern extrem, gerne auch Nadelungen) Zusätzlich noch Fußverehrung, Petplay, human ashtray, o.Ä. Dies aber nur zusätzlich zu den vorher genannten Dingen, weswegen sich ausschließlich Masochisten angesprochen fühlen sollten. Sicherlich haben auch diejenigen Sklaven eine Berechtigung, die nach einem speziellen Fetisch suchen und diesen erfüllt haben möchten. Nach diesen Sklaven bin ich aber nicht auf der Suche und lege diesen immer nahe, sich an ein professionelles Studio zu wenden. P.S: Aufgrund meiner sadistischen Neigung, die, je nach Lust und Laune, extrem ausfällt, nehme ich keine Anfänger auf und suche explizit Masochisten. Nur mit Fußverehrung könnt ihr mir getrost wegbleiben, das langweilt mich zu Tode.
Ich bin eine absolut dominante Person und lebe seit einiger Zeit meine Dominanz auch aus! Ich mag es wenn mir ein Mann absolut ausgeliefert und unterworfen ist!
Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Reise in dieser Welt, habe aber meinen Herrn gefunden, der mich dieser Näher bringt und mich mit der richtigen Härte und zarten Strenge über meine Grenzen gehen lässt. Er zeigt mir für was ich gemacht bin. Ich bin nun auf der Suche nach einer Sub-Spielgefährtin, die mir und meinem Herrn zur Verfügung steht. Bitte melde dich, wenn du folgendes bist: - weiblich - devot - kurvig - evtl. große Brüste hast - zwischen 26 und 42 Jahren Alles weitere gerne beim Schreiben...
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Dom. Gern etwas längerfristiges in Richtung D/s Beziehung. Ich bin devot und masochistisch veranlagt und werde gern dominiert, geleitet und stehe sehr auf Lustschmerz. Bitte schreibt mir nicht, wenn ihr in einer offenen Beziehung seid! Altersrange: 26-38
Heyy Ich bin Glücklich, wenn ich mich an etwas erinnere ... weil Kurzzeitgedächtnis von einem Wurm Ich bin eher eine introvertierte und zurückhaltende Person und brauche viel Zeit zum Kennenlernen, aber man kann mich für vieles begeistern Trotzdem verbirgt sich in mir eine neugierige Seele die sich erkunden möchte. ich liebe Stirnküsse die mein Herz berühren und liebevolle Zuneigung. Aber ich möchte auch jemandem mit dem ich anime schauen kann, jemanden zum cuddlen & wo ich sein kann wie ich bin
hey ich bin 22 Jahre alt und suche nach versauten Unterhaltungen, schreib mich doch gerne an :)
keine Switcher!mein WunschDOM ist Alpha! Alter:47-65.Nur Männer, die das Machtgefälle mit Worten genauso beherrschen , wie sie die Schlaginstrumente beherrschen! Züchtigen versteh ich nur mit Fehlverhalten, ohne Kontext macht es mich nicht an… ?Hallo werter Herr, ich bin erst wenige Stunden hier angemeldet, und habe xxxxxxx Nachrichten erhalten. Ihr seid ein reifer eloquenter kluger und gerechter Herr, zwischen 47-65, mit einer charmanten , emphatischen und dennoch konsequenten Art, diese Magie von Euch,dass ich gern auf die Knie gehe und mich euch völlig hingebe. .Ihr wisst genau, wie ihr mich mit den richtigen Worten lenken und (ver)führen könnt , ihr wisst, wie ihr meinen Kopf fickt, wenn wir uns nicht sehn können( mit Aufgaben etc) . D/s ist eben auch ein subtiles Spiel…. mit „Ansagen machen“ und Aufgabe erfüllen. Ich mache das exklusiv für EUCH um zu gefallen, ich nehme mir für meinen Herrn Zeit!Zeit für eine gute Basis erwarte ich auch…wer glaubt , ich unterwerfe mich nach 3 Sätzen im Chat, läuft weiter … Mein Herr, ihr , die ihr mich hier seht, vllt auch schon geschrieben habt, bitte meldet euch nochmal, nach diesem Post?‍♀️denn ihr seid kreativ und wisst, wie ich EUCH, mein werter HERR , als Nadel im Heuhaufen herausLESEN kann , bitte holt mich bald wieder hier raus , damit ich nur Euch gehören darf ?
Ich mag es zu dienen, zu gehorchen und zu gefallen. Wahre Dominanz ist nicht wenn ein Mann mich auf die Knie zwingt, sondern wenn er mir die Knie so weich macht, dass ich nicht anders kann als vor ihm niederzuknien. Fantasien sind vorhanden und möchte ich gerne mal umsetzen. Ich erwarte Respekt und möchte das Gespräch auf Augenhöhe beginnen. Außerdem bin ich noch ziemlich unerfahren und schüchtern also überfordert mich bitte nicht. Bilder gibts auf Nachfrage und bei gegenseitigem Interesse :)
!!!READ BEFORE TEXTING!!! DE/EN/FR *Philosophiefetischistin *Alternative/Rock/Grunge/Metal/Wave/Punk *Crazy Cat Lady by day/Catwoman by night *unabhängig/kinderfrei/offen/anspruchsvoll *Kultur/Stil/Ästhetik/Kunst/Bildung *Bars/Konzerte/Party/Tanzen/Drinks No pics = no talks Mit "Hi, wie gehts" machst du dich nicht unbedingt interessant. Suche auch weder verzweifelt nach fuckdates noch nach Pseudodoms. Wenn du es nicht schaffst, eine Unterhaltung auf gewissem Niveau zu führen, erspare uns bitte beiden die Zeit. Mollig und Ü40 ist auch nicht mein Ding - viel Erfolg aber woanders :) Und: Not a Sub.
Hallo allerseits, Willkommen auf meinem Profil! Ich bin seit etwa August 2022 kinky unterwegs. Interesse bestand zwar davor auch schon, aber da ich beruflich sehr eingespannt war, hatte ich bis dorthin nicht die Zeit mich mit Kink zu beschäftigen. Grundsätzlich dachte ich bisher, dass ich rein devot veranlagt bin, habe aber seit Kurzem die Möglichkeit, meine Domme-Seite auszutesten und finde so langsam Gefallen daran! Ich suche jedoch keinen weiteren rein devoten Partner. Ich erhoffe mir, hier einen festen romantischen Partner zu finden. Am liebsten wäre mir hierbei ein Switcher, da ich beide Seiten der Medaille gerne spiele. An F+/ONS bin ich nicht interessiert. Zusätzlich bin ich asexuell, aber nicht sex-avers. Sex ist für mich die größte Form von Intimität, die ich ausschließlich mit meinem romantischen Partner teilen werde. Horny Nachrichten lösche ich gleich, ohne sie zu beantworten! Meine größte Kink-Liebe ist nach wie vor Shibari, aktiv wie passiv. Ich habe mittlerweile Erfahrungen bis zur Teilsuspension (aktiv) und voller Suspension (passiv) gemacht und bin zusätzlich dabei mich weiterzubilden. Ich bin regelmäßig auf Stammtischen und Fesseltreffs rund um Mannheim und Heidelberg unterwegs. Ich bin generell freundlich und quatsche gerne über alles Mögliche, sprecht mich einfach an :) Im realen Leben arbeite ich im Bereich Steuern, habe Pferde, Hunde, Vögel und ein Kaninchen und esse rein pflanzlich. Ich akzeptiere keine Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne. Ich suche KEINEN Cybersex und KEINE reine Spielbeziehung. Kink existiert bei mir nur im Rahmen einer festen Beziehung, sei das Freundschaft oder einer romantischen Beziehung! Nachrichten von Leuten, die weiter als 60km weg wohnen als ich werden unbeantwortet gelöscht. Als Beweis, dass du mein Profil gelesen hast, erwähne bitte "Shibari" in deiner ersten Nachricht.
ich bin eine Sklavin die alles mit sich machen lässt. Offen für alles ich brauche jemand der mich ausnutzt und demütigen will. jemand der weiß das ich eine nutte bin und nur für loch geben gut bin. ich will gefickt, geschlagen, gefesselt misshandelt und zu sachen gezwungen werden. lasse alles mit mir machen. bin auch gerne für mehrere leute zu gebrauchen
Ich muss gestehen das ich keinerlei Erfahrung habe was das alles angeht, aber dadurch das ich von dem ein oder anderem „Fetisch“ sag ich mal gehört habe, bin ich neugierig geworden und bin dementsprechend aus reiner Neugier hier gelandet ☺️☺️
Sadisten, spart Euch das Anschreiben! Grund (Zitat Wikipedia): "Sexueller Sadismus ist die Erregung und sexuelle Befriedung durch das Zufügen von Schmerzen oder Erniedrigung. Dabei unterscheidet man zwischen einvernehmlichen sadomasochististischen Praktiken im BDSM-Bereich, die als sexuelle Vorlieben keinerlei Krankheitswert haben, und behandlungsbedürftigen sadistischen Störungen." Ein paar Worte über mich: Zu meinen Eigenschaften zählen Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Loyalität. Ich lache gern und hab auch nichts gegen Sarkasmus (wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß, oder wie seht Ihr das?) Ich bin Hobbyfotografin, zeichne und schreibe sehr gern, gehe gerne in die Natur, mag schwimmen und Beachvolleyball. Meine Naturell: Ich bin eine Sub, die in ihrer Rolle aufgeht und dies gerade intensiv ausleben darf. Zudem bin ich eine Dreilochstute, tabuarm und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Reale Treffen mit mir wird es nur nach Erlaubnis meines Herrn und auf meinen Wunsch hin auch nur in seinem Beisein geben! Dies bitte ich bereits bei einem Anschreiben zu bedenken. Meinem Herrn und auch mir ist ein respektvoller Umgang wichtig. Wir schätzen es sehr, wenn mit uns in ganzen Sätzen kommuniziert wird, gern inkl. Satzzeichen. Wer das nicht erfüllen kann oder will schreibt besser nicht, wird sonst kommentarlos blockiert. Meine Vorlieben sind unter anderem Fesseln, Outdoor, Erziehung, Vorführen, Nutzung, Blasen und Schlucken, Fisting. Nun, wenn ich das Interesse geweckt habe, dann meldet Euch mit dem Codewort Öffi, damit ich weiß, dass Ihr mein Profil überhaupt gelesen habt. Ich mag einen offenen Austausch per Chat hier, den Rest entscheidet mein Herr. Da wir Natur- und Tierfreunde sind dürfen sich Gleichgesinnte gern melden :-) Fakes kann ich nur empfehlen, mich nicht zu kontaktieren. Es wird zeitnah einen Kontakt per Sprachnachricht oder Telefonat geben, Fakes werden zuerst gemeldet und anschließend blockiert! Anschreiben ohne Codewort = Nein, danke Fragen nach Solo-Treffen = Nein, danke
Sensibel und schüchtern, neugierig. Gerne unterwürfig bei genug Vertrauen. Im Alltag sicher auf Augenhöhe.

Neue Dates in Mannheim

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Mannheim

BDSM Frauen in Mannheim - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Mannheim. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.