Ich bringe einen guten Whiskey und dunkle Schokolade mit.
Ich bin gespannt ob du (w/+40) mich in einem aufreizendem Négligé oder in légèren Kleidern empfängst.
Ich werde ein Hemd tragen.
Lass uns das erste Glas auf der Couch trinken.
Ich ziehe ein oder zwei Kleidungsstücke aus, lass dich davon nicht irritieren, lass dich davon erregen. Du siehst mir dabei zu, wie ich mich selbst stimuliere und berühre.
Allerdings, je weniger Kleidung ich trage, desto frischer wird es - Gänsehaut und harte...

Ich würde mich gerne unter die Decke legen. In deinem Bett. Auf dem Weg in dein Schlafzimmer lasse ich meine Klamotten liegen - keines meiner Kleidungsstücke wird in deinem Schlafzimmer sein: Nur ich, nackt unter der Decke... Die Tür ist angelehnt, so dass du mich hören kannst.

Wenn du rein kommst, wirst du mich unter der Decke liegen sehen. Und du siehst auch, dass ich meine Füße an die Bettpfosten gefesselt habe, weil ich mich gerne selbst mit einer Feder...

Ich finde es prickelnd, wenn du mir dabei zusiehst und ich bin gerade ziemlich erregt. Ich binde meine Hand an das Bett und jetzt muss ich natürlich entweder die Feder in die Hand nehmen oder meinen... Ich würde dir gerne die Feder geben, aber ich glaube du stellst damit nur Unfug an und ich bin unheimlich kitzlig.

Aber man kann sich ja nicht selbst kitzeln. Ich würde mir gerne due Augen verbinden, aber mit nur einer Hand geht das nicht, deshalb hoffe ich du hilfst mir da ein wenig... Ich bin aber ziemlich geübt darin mich selbst komplett zu fesseln.

Nur liege ich jetzt da. Bebend vor Lust, nackt unter der Decke und gefesselt und ich bin gerade ziemlich froh, dass ich dir nicht gesagt habe wo ich kitzlig bin... Ich spüre wie du langsam die Decke weg ziehst und mich erst mal begutachtest.

Kinky Date ● ab 40 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau vor 1 Jahr

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.