Infos

Ersteller

lederb33

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Idealer Treffpunkt für fetisch Leute. Entweder auf der Klappe oder im angrenzenden Wald.

Wegbeschreibung

Die a 96 von Leutkirch Richtung Wangen fahren. Dort ist der Parkplatz winterberg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, ich suche ab dem 08.05.17 in Memmingen oder Umgebung eine Sissy oder ein Cuckipaar für etwas Feierabendablenkung. Ich bin in einem Hotel b...
BDSM Treffen50km um Memmingen
Hallo komme aus Wangen im Allgäu, ich suche eine Sie die den reiz wie ich verspürt im Freien auf einem feld oder im Wald mal richtig die sau raus z...
Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 50km um Wangen im Allgäu
Hallo noch Unbekannter Meist bin ich recht selbstsicher und stark. Eine fröhliche und herzliche Frau, die sich über die schönen Kleinigkeiten i...
BDSM Treffen ● ab 40 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)
wer möchte beichten... bin nicht besuchbar... offen für vieles, war bisher zu brav wer möchte beichten... bin nicht besuchbar... offen f...
BDSM-Date100km um Weingarten

Fetisch-Treffpunkte in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.