Ich würde mich gerne wieder lebendig fühlen. Deshalb such ich Dich, weiblich, vorzugsweise bis 25 (bis Mitte 30 ginge auch) für ein Verhältnis in dieser besonderen Art.

Ich bin 55, groß und kräftig, freundlich charmant ... eher leger als Dressman.

Erotische Zweisamkeit sollte es auch geben, steht aber nicht im Vordergrund. Erwarten würde ich, dass ich mich während der gemeinsamen Zeit als Mann an Deiner Seite fühlen kann: also Berührungen, Streicheleinheiten, Händchen halten und Küssen sind also ein muß.

Ich würde Dich gerne 1 x in der Woche treffen ... davon vermutlich im Wechsel in der einen Woche für einen längeren Abend von etwa 18.30 bis 23 Uhr (was nur an Donnerstagen bei mir geht) und in der anderen Woche für 1 bis 2 Stunden an einem Nachmittag.

Gerne führe ich Dich zum Essen aus, gehe mit Dir ins Kino oder zu anderen Veranstaltungen, fahre mit Dir in meinem Oldtimer zum Picknick ... oder mache mit Dir Dir einfach das, worauf Du Lust hast. Insgesamt stünde ich Dir mit guten Gesprächen und Lebenserfahrung zur Seite.

Erotische Zweisamkeit darf sich auf alle 4 bis 6 Wochen beschränken. Wenn Dir der Sinn öfters danach stehen sollte, habe ich selbstverständlich keine Einwände. Ich mag eher den GF6 (wie man auf Neudeutsch sagt), ich erkunde gerne Deinen gesamten Körper mit allen Sinnen.

Wie es sich für einen Sugardaddy gehört, wird er sein Sugargirl mit kleinen Geschenken und natürlich auch mit Taschengeld glücklich machen.

Du bist interessiert? Dann schreib mir, ich werde freundlich antworten und wir finden gemeinsam heraus, ob wir ähnliche Vorstellungen haben. Ein klein wenig über Deinen Vorstellungen und Erwartungen wäre sicher von Vorteil.

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 50km um Ostfildern vor 1 Jahr

Hi,

ich bin geschäftlich viel in Stuttgart unterwegs und muss wegen Stress ab und zu mal etwas schönes genießen.
Beruflich bin ich ein Ingenieur, Fachbereich wirst du erfahren, wenn wir uns treffen, im Ende 20. Jaja. Ich habe ein paar Klassen in der Grundschule übersprungen.
Ich bin zwar ein dominanter Herr, aber natürlich bin ich ein Gentleman in 'normalen' Situationen. Dennoch wenn wir damit loslegen... werde ich einfach weiter fortsetzen, bis ich unser Safeword höre.
Ich bin derzeit in einer Beziehung, aber meine Freundin, oder meine Sub, juckt es nicht, dass ich andere Subs habe. Sie findet es eher als eine 'Erfahrung', damit ich sie besser 'kontrollieren' kann.(Bitte melden, wenn MFF-Dreier-Interesse besteht!)
Du vereinbarst mit mir vorab Ort und Zeit wo wir uns treffen. Am Tag des Treffens ziehst du dir bitte ein hautenges Kleid(falls vorhanden) und rote Unterhose. Dann vergnügen wir uns mit einem Glas Champagner oder Wein. Oder ein Abendessen vielleicht, wie es drauf ankommt. Hotel ist immer da, denn ich bin als Außendienst hier.
Dann kommen wir in mein Hotelzimmer. Dies wird mindestens 4 Sterne sein, aber nicht Mercure City Center, da ist einfach zu viel Schimmel im Zimmer.
Was wir dann im Hotelzimmer machen, reden wir noch.
Was ich auf jeden Fall hier vorab erläutern kann : ich werde dich führen und bestrafen, aber nicht zu schmerzhaft, denn ich bin ein Dom, aber kein Sadist.
Ich gehe - trotz der Dom-Sub-Szene, die die ungewollte Gewalt eher verschweigt - mit meinen Subs respektvoll um. D. h. Wir vereinbaren als allererstes unsere Grenzen und Tabus. Erst dann könne wir richtig loslegen.
Noch wichtiger ist die Diskretion.
Du hast noch keine Erfahrungen? Kein Problem. Ich gebe dir einen 'Anfängerkurs' für neue devote Damen. Lasst uns einfach drüber reden.
Meine Vorlieben sind im Profil deutlich erklärt. Oder du stellst mir einfach Fragen, wie du mich zufrieden stellen könntest.

Wenn du Interesse hast, darfst du mich kontaktieren.

Kinky Date20 bis 42 Jahre ● 50km um Stuttgart vor 4 Jahren

Hast du Lust mal was neues aufregendes auszuprobieren?
Du magst Massagen und willst dich mal wieder richtig entspannen und von mir verwöhnt werden?

Ich beschreibe einfach mal kurz welche Phantasie ich gerne mit dir ausleben möchte:

Wir schreiben zunächst ein wenig und lernen uns etwas kennen, denn Vertrauen ist wichtig und die Grundlage für Zweisamkeit.

Allerdings werden wir keine Bilder tauschen. Wenn wir uns treffen sollten werden wir nicht wissen wie wir genau aussehen.

Jenachdem was für dich in Ordnung ist wird unser Treffen mehr oder weniger anonym ablaufen. Wenn du magst sehen wir uns während des Dates überhaupt nicht, erst nach der Massage oder vielleicht auch schon vorher bei einem kurzen Gespräch. Die Details klären wir vorab.

Solltest du wie ich den ganz besonderen Kick suchen sehen wir uns überhaupt nicht oder erst danach.

Wir treffen uns bei mir. Du klingelst und ich mach dir auf. Ich verschwinde in ein Zimmer ohne dass du mich siehst und du kommst in meine fast komplett dunkle Wohnung. Du gehst direkt in mein Schlafzimmer, ziehst dich komplett aus machst die Tür zu, legst dich auf mein Bett und machst das Licht aus.

Kurz danach komme ich ebenfalls nackt ins Schlafzimmer.

Ich flüstere dir ins Ohr, streichle dich zärtlich, Küsse deinen Körper und erkunde diesen mit meinen Händen. Ich fange an dich zärtlich und sinnlich mit warmem, gut riechendem Öl zu massieren, zuerst deine Füße und Beine, dann der Rücken. Du spürst das warme Öl und meinen Atem am ganzen Körper... im Nacken, an den Ohren. Ich küsse dich und du spürst und hörst meine steigende und pulsierende Erregung.

Nach einer Weile drehst du dich um. Ich massiere deinen Nacken und deine Schultern, meine Nase berührt zärtlich deine, unsere Hände vereinen sich, wir küssen uns. Ich massiere deinen Oberkörper, meine Hände und Lippen gleiten immer weiter nach unten, bis ich wieder bei den Füßen ankomme...

Was sonst noch so passiert überlasse ich deiner Phantasie.

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Esslingen am Neckar vor 2 Wochen

Ich bin sehr Willensstark und bin daher kaum devot, um mich in den griff zu bekommen muss ich gefesselt und fixiert werden, im ramen meiner bestrafung werden mir im Kerker (oder eine ähnliche Einrichtung) unglaubliche menschenunwürdige schmerzen bereitet ich bin immer für Glücksspiele zu haben die meine nächsten bestrafungen festlegen (Bsp. ein glücksrad das entscheidet mit welchem gegenstand ich als nächstes bestraft werde) 
Meine Vorstellung ist immer sehr ähnlich...
ich Steh auf rollenspiele die damit zu tun haben das ich im kerker, Gefängnis etc. gefoltert werde wie aus einem meiner Inserate zu entnehmen ist, spiele ich auch gerne mit dem safeword um eine extra peinliche erniedrigung was immer im Vorfeld abgesprochen wird.

Ich sehe mich selber als test objekt DU kannst sehr viele neue dinge die du schon immer mal probieren wolltest an mir ausüben. Ich muss immer Bewegungs unfähig bleiben deshalb benötigst du Raumeinrichtungen wie ein pranger, bock oder andere Bauten an denen du mich in eine unvorteilhafte Position bringst mich mit händen und Füßen fest kettest du benötigst auch folter Instrumente wie Peitschen, seile, Anal toys jedlicher art (das mich sehr wirksam bestrafen kann) und noch vieles mehr

merkt euch das ich noch neu in der scene bin und erfahrene Inquisitorinen/Herinnen suche die mich langsam in die SM Branche "einführen" 

Körper anforderung an dich:
zwischen 18-35 jahre alt sein
gepflegt aussehen und gepflegte wie beschriebene einrichtungen besitzen 
eine Normale weibliche Figur (etwas mollig ist auch ok nur zu dick muss ich ablehnen)

ich habe noch kein Angebot erhalten das mir zusagt das bedeutet ich bin immernoch unberührt also beeilt euch
wer zuerst kommt bestraft zuerst 

Kinky Date18 bis 25 Jahre ● 50km um Esslingen am Neckar vor 5 Jahren

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.