pegoslave

Mann (53) kein Single

Devot und unerfahren

Ich werde ab 24.11. einige Tage in Nürnberg verbringen.
Sehr gerne würde ich in dieser Zeit dem dominanten Herrn , Herrin oder Paar , der/die/das weiß was er/sie möchten, mich zur Verfügung stellen.
Mit viel realer Erfahrung kann ich nicht protzen, habe daher aber auch überhaupt keine Ansprüche und bin sehr neugierig auf neue Erfahrungen.
Ich bin Ende 40 185cm 83Kg, sportlich, beschnitten, passiv und devot. Ich habe sehr empfindliche Nippel, einen Arsch welcher rot am schönsten ist, und eine Schwanzgröße von 18x5.
Neugierig bin ich auf, Rollenspiele, Fußerotik, Demütigung, auch verbal, dienen, Befehle ausführen, vorgeführt werden, aber auch Wachs, NS,... bei entsprechendem Ambiente.

Devot und unerfahren

Munch Buddy30 bis 90 Jahre ● 10km um Nürnberg

05.11.2019 - 23.11.2019