Infos

Ersteller

Saskia-dwt

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 57  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Eigentlich ist da immer zumindest "eine(r)" da. Besonders an den WE. wenn es warm ist, wird schon auch mal jemand auf den Tisch gebunden.

Gerne auch genutzt von Paaren, die sich beobachten/zusehen lassen, oder auch von Pärchen (nach Feierabend für "Überstunden" und auch Tagsüber vor/nach/während dem "Einkaufen" ;) )

Unkompliziertes in Kontakt kommen.
Zurückhaltende Spanner/wichser.

Man hat einen sehr guten Blick über alles, sieht schon sehr früh wenn sich ein Fahrzeug nähert ;-)

Wegbeschreibung

Der Parkplatz ist nicht leicht zu finden beim 1. mal.

Von der BAB (Trossingen) kommend, in Richtung Dauchingen orientieren.
An der Kreuzung (Links=Dauchingen/Rechts=Deißlingen) nach links abbiegen.
Nach etwa 7-800 metern (und nach einer kleine

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Sub will benutzt werden
Hat jemand Heute Zeit und Lust mich zu benutzen? Genaueres per pn

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

.....
......................................................................................................................................................
18 bis 99 Jahre ● 5km um Rottweil
Suche etwas Dominates
Hallo, ich bin neu hier und suche vorerst etwas erfahrung. Gerne auch mit reiferen Frauen. Ich stehe auf Füße und facesittung. Ich bin ein junger K...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Tuningen
Bitte einmal auspeitschen
Ich möchte gerne auf Zehenspitzen stehen müssen und dann unbarmherzig ausgepeitscht werden bis deutliche Striemen sichtbar sind. Gerne auch mit ei...
Kinky Date200km um Dormettingen
suche eine devote Spielgefährtin
für einfühlsamen Sex, nicht zuuu jung. Ich selbst bin 59, Single ( ..das ist auch gut so..) und alle aufgeschlossen, was meinen erotischen Horizont...
Kinky Date150km um Donaueschingen
Kennenlernen
Möchte mich mit Frauen in der Umgebung treffen um sich besser kennen zu lernen . Bei gegenseitigem Interesse dann auch etwas zu unternehmen wo man ...
Munch Buddy20 bis 35 Jahre ● 25km um Villingen-Schwenningen

Parkplatzsex in der Gegend

  • P&R Rottweil

    Hier trifft man immer Leute wo auf das eines aus ist. Pärchen & Gays sind immer wieder anzutreffen.. Tag und Nachtzeit..
  • B463 Wanderparkplatz Abfahrt Storzingen

    Parkplatz an der B463 Albstadt-Sigmaringen Zu fast jeder Tageszeit ist da jemand. Einfach aus dem Auto steigen, und hinter den Felsen gehen. Dor...