RightAndGentle

Mann (53) kein Single

Benutzen .....

Lass mich Dir kurz beschreiben wie ein Date mir mir ablaufen könnte:

Du wirst eine spezielle Strumpfhose tragen, die du von mir bekommst, dazu offene Schuhe mit Absätzen, gerne etwas Schmuck - mehr nicht!
Deine Augen sind verbunden.

Ich werde Dir einen Vibrator geben, den Du vor mir stehend benutzt, während ich Dich begutachte und beobachte, wie Du auf obszöne Erniedrigung reagierst.

Anschliessend werde ich Dir die Hände auf den Rücken binden und Dir bedeuten, vor mir auf die Knie zu gehen. So wirst Du mich mit dem Mund befriedigen. Wenn ich nicht zufrieden bin, werde ich Dich spanken - mit der Hand.

Danach will ich Dich fesseln (die Unterarme an die Unterschenkel), so dass Du frivol vor mir liegst und ich Dich nach belieben benutzen kann.

Reizt Dich das - Bist Du dabei ?

Ich lad Dich ein.....

Benutzen .....

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 75km um Würzburg