AlbertCamus92

Mann (31) Single

Welche Sub möchte mein Halsband tragen?

Hey,

ich bin der Mike, bin 25 Jahre alt um komme aus Heidelberg. Das liegt im schönen Baden-württemberg. Ich stehe selbst relativ stabil im leben, bin sehr selbstbewusst und bin sehr stur. Wenn ich was will bin ich gerne mal ungeduldig und will schnell meinen Willen durchsetzen. Dafür gehören zu meinen guten Eigenschaften das ich sehr beschützerinstinkt veranlagt bin und generell auf Leute acht gebe wenn sie mir wichtig sind.
Ich suche akutell eine Sub aus meiner Nähe. Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Sinsheim und Stuttgart. Das wäre so der Umkreis in dem ich suche. Wenn sie keine Erfahrung hat wäre das nicht unbedingt schlimm. Es geht beides. Ich suche jemanden der sich im Alltag auch gerne unterwirft. Keine Sorge du hast natrülich das Recht darauf das ich deine Bedürfnisse erkenne und respektiere und dafür sorge das du dich wohl fühlst. Aber du trägst mein Halsband und ich bin dein Besitzer. Wenn es mir zu doof wird dann kommt eben die Strafe.
Im Bett ist es ähnlich aber da können wir gerne in einem privaten Chat drüber reden. Falls du überhaupt Interesse haben solltest. Ich bin am Anfang immer sehr zurückhaltend und höflich. Das ist aber normal bei mir. Ich will erst wissen wer mir gegenüber ist. Wenn dann aber alles besprochen ist und sie sich auch wirklich darauf einlassen will dann kommt das Halsband was wir gemeinsam aussuchen. Aber dann ändert sich mein Wesen dir gegenüber sehr. Ich werde dann sehr streng aber liebevoll sein.
Uff ewig langer Text. Ich hoffe wirklich damit jemanden angesprochen zu haben. Ich suche momentan schon etwas länger und irgendwann frustriert es ein bisschen. Aber man muss eben einfach dran bleiben denke ich mir ^^

Welche Sub möchte mein Halsband tragen?

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Heidelberg