Ralph16

Mann (28) Single

Dwt devot boy sucht daddy

Ralph - 20 Jahre alt - 180 cm - 70 Kg - schlank.
Ich ziehe mich seit paar Jahren nuttig an wenn ich allein zuhause bin, alles hat angefangen als ich 13 Jahre alt war und von meinem Kumpel demütigt und ihm einen geblasen.
Mir hat es gefallen und nun nach 7 Jahren hab ich mich in dem Bereich entwickelt, und was ich will ist nur erniedrigt werden und wie eine billige Schlampe benutzt werden.
Deswegen bin ich hier auf der Suche nach richtigen Männer, die mir mein Platz als ein dauergeile Schwanzmädchen zeigen.
Du kannst mich nach deiner Befriedigung abrichten, mich zu deinem persönlichen Bitch machen.
Teilt ihr eure Phantasie mit mir und schreib mal wenn ihr an einem Treffen interessieren.
Ich habe kein Finanzielle Interesse, alles was ich will ist dein Schwanz und dein Sperma.

Dwt devot boy sucht daddy

Kinky Date40 bis 60 Jahre ● 25km um Konstanz