Taurus1975

Mann (48) Single

Ich suche e Frau o Paar für Affäre oder Beziehung!

In erster Linie suche ich eine dauerhafte Verbindung mit einer unterwürfigen Partnerin die sich von mir führen aber auch benutzen läßt nach meinen Vorstellungen! Die Tabus werden natürlich akzeptiert!
Ich switsche gerne je nach Partnerin! Ich bin 43j 188cm 98kg blonde Haare blaue Augen an den wichtigen stellen blank rasiert und liebe es eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen und suche genau dich/euch um das geilste auf der Welt zu genießen und zu erleben. Bei dem Genuss dich mit der Zunge zu lecken während ich auf dem rücken liege und du auf meinem Gesicht sitzt bekomme ich Lust auf alles was du/ ihr geiles ausleben wollt und was ihr nicht wollt lassen wir einfach. Freue mich auf Nachricht von euch. Alles kann nichts muss es bleibt euch überlassen wo was und wie etwas geschieht außer kv mache ich fast alle eure Wünsche mit. FKK, Sauna, Clubbesuche u.s.w. keine Finanzinteressen beiderseits. Gerne Dauerbeziehung ohne Stress.

Ich suche e Frau o Paar für Affäre oder Beziehung!

Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 75km um Leimen