Infos

Ersteller

HedonistLake

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hauptsächlich Männer und Schwule da, seltenst Frauen oder Paare dort welche Sex suchen, wahrscheinlich weil sich die meisten Männer wie auch hier nicht benehmen können.


Hin und wieder ist tagsüber im Gebüsch, hinten in der Wiese, auch mal am Strand etwas los. Hin und wieder Gruppensex, Bisex, blasen, lecken, Sex was halt so Lust macht.

Allgemein gilt:

Alles kann, nichts muss!
Besser um Erlaubnis fragen bevor man jemand einfach berührt.
Nein heisst Nein.
Respektiert euch selbst und die Leute welche ihr dort trefft nehmt Rücksicht!
Ein normales "Hallo" hat noch niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen.
RÄUMT EUREN MÜLL WEG WENN IHR IN DIE NATUR GEHT!

Vielleicht können wir ein Zeichen für Sexuelle Bereitschaft hier etablieren eventuell mit einem sichtbar angebrachtem roten Tuch oder etwas anderes, vorschläge einfach in die Kommentare/Erfahrungsberichte.

Abends sollte man Vorbereitet sein im Sommer gibt es eine Menge Mücken (Outdoormosquitonetz/ Autan etc)...
Man ist dort völlig ungestört wenn man sich das richtige Fleckchen sucht wenn man es zu nah am Stand macht kann es sein das ein Paar Notgeile impotente Opis durch die Büsche steifen welche noch was sehen/erleben wollen die sind aber gegen Abends nicht mehr so da...

Mensch kann dort geile Leute treffen.

Es ist einfach ein Ort wo sich Menschen immer wieder sexuell begegnen haltet diesen sauber. Der Ersteller dieses Treffpunkt ist mit verantwortlich für Geschehnisse vor Ort das hat jeder selbst in der Hand.

Wegbeschreibung

Gohren liegt zwischen Langenargen und Kressbronn zum Strand geht es in Richtung Yachthafen vor dem Yachthafen solltet ihr nach links in Richtung abbiegen. Zum see geht es dann einfach immer gerade aus Richtung See dann auf dem Schottere weiter an den See

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen
Suche ich mags feucht, sehr, stehe drauf dich zum squirten zu bringen, multiple Orgasmen aktiv passiv spermaspiele, dominant\devot du solltest sper...
ONS18 bis 35 Jahre ● 25km um Friedrichshafen
Anal Girls Bodensee???
Hi bin ein 22 Jahre junger gut bestückter und sehr gutaussehender mann der Frauen die auf Anal Spielchen abfahren sucht...So was geiles...Doch so s...
Hoteltreffen nähe Messe
Grüßt euch, Ich bin von Morgen bis Freitag in Friedrichshafen auf der messe und hab abends sicher sehr viel langeweile die ich gerne mit einem p...
ONS50km um Friedrichshafen
benutzen lassen
hallo, ich möchte gerne die Erfahrung erleben und mich gerne von mehreren Männern benutzen lassen lassen. Ich blase und schlucke auch. Das ganze ...
BDSM/Fetisch Familie20 bis 65 Jahre ● 25km um Österreich, Bregenz
Heiße versuchung im Freien
Hallo komme aus Wangen im Allgäu, ich suche eine Sie die den reiz wie ich verspürt im Freien auf einem feld oder im Wald mal richtig die sau raus z...
18 bis 38 Jahre ● 50km um Wangen im Allgäu