Infos

Ersteller

NSFreund007

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Nackt mit voller Blase

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Schönes NS Treffen im Nassbereich des Doc Masters in Ludwigsburg.
Ob das Treffen stattfindet oder nicht, mache ich von der Teilnehmerzahl abhängig.
Eintritt 10 Euro am Automaten oder 12,50 Euro die Tageskarte, das Treffen geht so lange wie Teilnehmer da sind und die Blasen voll sind.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Paar sucht Paar oder Sie als Sklavin
Wir, gut situiert, suchen Dich zur Ausbildung als Sklavin. Er ist Switcher und Sie sehr dominant. Für Wochenendtreffen (über einen längeren Zeitrau...
Club Freunde20 bis 55 Jahre ● 200km um Stuttgart