NiceOldy

Mann (62) kein Single

Verführer für meine Frau, 55+, PLZ 794.. gesucht

Ich wollte es nicht wahr haben, aber jetzt muss ich es einsehen. Ich kann meiner Frau, 55+, nicht mehr geben, was sie zusehends mehr braucht: Sex. Daher wünsche ich mir einen Mann, der es schafft, sie zu verführen und sie sexuell vollkommen von sich abhängig zu machen. Ern sollte nahe genug an ihr dran wohnt, eine eigene Wohnung haben, genug Zeit für sie, sich ständig mit ihr treffen, knutschen, schlafen. Sie muss vor allem sexuell ausgelastet sein. Dazu sollte er tageslichttauglich sein und bereit, als ihr Lover fast wie in einer Paarbeziehung mit ihr zu leben, Wohnsitz so nahe wie möglich an PLZ 794, wobei die Kontaktaufnahme in kleinen Schritten erfolgen muss. Wer fühlt sich angesprochen?

Verführer für meine Frau, 55+, PLZ 794.. gesucht

Munch Buddy50km um Müllheim