MrPeg-2772

Mann (36) Single

Für mich Strap-On und für dich was du willst!

Ich suche auf funktionaler Ebene eine Dame, die sich nicht scheut mich mit einem Strap-On zu verwöhnen. Das ganze regelmäßig alle 2 Wochen und in quasi fester Sache. Ich hab keine Zeit und Lust für mehrere Kontakte. Wie die genauen Rahmenbedingungen aussehen können wir gerne besprechen. Ich komme gern für Unkosten auf, stehe aber natürlich auch im Gegenzug dir für deine Gelüste zur Verfügung. Ich bin ziemlich offen, verlange dafür aber auch selbstverständlich Disktretion. Habe noch etwas alte Schule in mir, bin Gentleman und im Bett ein Switcher.

Zu mir: Ich bin 30, normal gebaut mit etwas Bauch, bin Fachwirt, vollzeit tätig und stehe fest im Leben. Kein Mauerblümchen - gutes Aussehen ist vorhanden. :)

Freue mich auf Anfragen!

Für mich Strap-On und für dich was du willst!

Kinky Date21 bis 45 Jahre ● 25km um Magstadt