Thom1968magkurven

Mann (55) Single

Suche Sie mit üppigen Rundungen und großen Brüsten

Hallo unbekannte,
ich suche dich weibl. mit großen Brüsten und weibl. Kurven. Für eine Affäre oder Freundschaft +. Dies sollte keine einmalige Angelegenheit sein. Ich mag es wenn du leicht Devot bist und auch dem Spiel mit dem Süssen Schmerz nicht abgeneigt bist. Da ich eine leichte Dom/Sad Ader habe. Mag Frau mit üppigen Kurven und ich möchte mit deinem Körper wie auf einem Instrument spielen und dich vor Lust zum schreien bringen. Da ich eine große Schwäche für üppige Brüste habe möchte ich diese lang verwöhnen von zart bis hart was auch mal zu blauben Flecken führen kann :-) das ist aber nur die Vorspeise :-)

ich bin aber auch einem Paar nicht abgeneigt da ich diese Konstellation auch Sexy finde würde dies gerne auch als Erstversuch wagen
ein großer traum wäre es mal einefrau mit milchbrüsten zu begegnen :-)

Suche Sie mit üppigen Rundungen und großen Brüsten

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 75km um Mannheim