sissyboy1987

Mann (36) Single

strenge herrin für erzihung gesucht

Hallo ich heiße Marcel ich bin 29 jahre alt und komme aus Mannheim. Ich habe schon immer ein faible für Frauenkleidung und high heels gehabt und mich in diesen wohl gefühlt, zusammen mit meiner devoten Ader und meinem interesse an der Fetisch, SM und BDSM Szene habe ich schon früh den entschluss gefasst dass ich gerne einer Herrin als Sissyzofe dienen möchte.
Ich habe schon privat mit meiner Ex solche Spielchen gemacht aber das war eben nur so lolala deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer richtigen Herrin bei der ich meine Fantasie als TV sklave unterworfen zur Zofe erzogen und feminisiert zu werden. Bei der ich mich eben fallen lassen und jegliche Kontrolle abgeben kann.

strenge herrin für erzihung gesucht

Club Freunde18 bis 50 Jahre ● 100km um Mannheim