switcher1987

Non-binary (36) Single

crossdresser sucht stecher

Hi Ich bin crossdresswe 30 Jahre alt und wohnhaft in offenburg .
Ich suche ts und herren für sextreffen .
ich mag extremen analsex , gruppensex, große dildos;
und suche jemand der gerne mal meinen Arsch ran nehmen würde.
Ich geh richtig auf in meiner Rolle als T-girl und nehme Schwaenze mit Freuden .
Am ersten August Wochenende würde ich gerne bei mir zuhause eine kleine Analparty veranstalten , bei der mein popo im Mittelpunkt steht !!!! Anal kenne ich keine Tabus , daher suche ich bis dahin 2-3 maenner oder ts , die auf Anal stehen und meinen Arsch gerne mal dominieren würden :-)
Ich bin eine kleine Schlampe und nehme fast jeden schwanz gerne auch mehrere gleichzeitig

crossdresser sucht stecher

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 100km um Offenburg