Kaviarmeister

Mann (65) kein Single

NS-KV, man muss es versuchen

Suche eine gepflegte, gerne behaarte und würzig schmeckende Frau/Ehefrau, schlank, unterwürfig und willig, die auf beidseitigen Kaviar steht, für Treffen im Hotel.
So dürfte es ablaufen: Wir teilen uns die Hotelkosten, Treffen in RLP, BW oder BY. Sympathie ist Voraussetzung! Zuerst knutschen und fummeln wir und entdecken uns mit Fingern, Mund und Zunge, Du leckst mir Gemächt und Arsch, bis ich Dir auf Titten, Gesicht oder Mund spende. Dann Cremst Du uns beide ein. Du bläst mich mit KV und darfst mir spenden, möglichst cremig. Beim schmieren, knutschen und lecken bringen wir uns gegenseitig zum Abgang. Gerne auch mit Natursekt! Erfahrener gesunder Sixty, groß, mollig, diskret, ehrlich und total versaut. ABER - nix für die Träumerin!

NS-KV, man muss es versuchen

Munch Buddy5km um Rastatt