VinniePazianza

Mann (32) Single

Suche nach netten Leuten aus der Szene

Willkommen auf meiner Seite,
mein Name (offensichtlich nicht mein echter Name) ist Vinnie und bin hier um zu Networken.
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden nun etwas tiefer in die Szene einzutauchen, um mich voll ausleben zu können.
Ich bin ein klassischer Switch und suche nach gleichgesinnten, intelligenten Menschen zum Austausch.
Nicht das ganze Leben sollte sich nur um die eine Sache drehen, nur auf dieser Seite bin ich mir dessen gar nicht so sicher. Für Jeden, der etwas mehr über mich erfahren möchte, gerne weiterlesen. Alle anderen können hier nun aufhören zu lesen.
Ich bin leidenschaftlicher Musiker und Physiker, mit Schwerpunkt auf Teilchenphysik und die allgemeine Quantenmechanik. Ich spiele Gitarre, Klavier, Bass, Ukulele, einige Percussion Instrumente und Schlagzeug. Manches besser, manches schlechter. Hauptsächlich produziere ich allerdings Musik. Durch Musik/Audio habe ich auch meine Liebe zu Wellenfunktionen und damit zur Physik gefunden.
Ich denke das reicht zur ersten Vorstellung.
Liebe Grüße
Vinnie

Suche nach netten Leuten aus der Szene

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 200km um Schwaikheim