keusch_paar

Frau/Mann (29/31) kein Single

Junges Paar sucht junge Herrin für Spiele zu dritt

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar Anfang/Mitte 20 aus der Nähe von Sinsheim.
Wir leben in einer Herrin-Sklave Beziehung. Hierbei wird ER ständig keusch gehalten und SIE trägt den Schlüssel dauerhaft am Fußkettchen.

Nun suchen wir eine weitere, nette, liebe, lustige aber eben auch dominante junge Herrin als Spielpartnerin. Insbesondre für Dom-Dom-Sub Spiele. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein und du solltest möglichst ein klein bisschen Erfahrung mitbringen und auch gerne sadistisch sein (am tollsten wäre es natürlich wenn wir von dir lernen könnten).

Du solltest es lieben keusch gehaltene blaue Eier zu quälen und zu schlagen und zum Beispiel unter Strom zu setzen oder mit der Hodenpresse zu quetschen.

Gleichzeitig wäre es von Vorteil wenn du Bi wärst, da SIE auch ihren Spaß haben möchte und das mal ausprobieren will.

Wir haben einiges an Spielzeug und diverse Fesselmöglichkeiten.

Wir können uns auch vorstellen dir den Keuschheitskäfig-Schlüssel abzugeben.

Falls du nicht mobil bist können wir dich gerne fahren oder zu dir kommen. Auch Spielchen an anderen Orten wären denkbar (möglicherweise vielleicht ein mal Shoppen mit Umkleidenspielchen oder im Wald)

Wir haben nichts dagegen dir ein kleines Fahrtgeld zu geben, jedoch wollen wir eigentlich viel mehr eine Art unentgeltliche Spielfreundschaft.

Wir würden uns wirklich freuen wenn wir dich kennen lernen dürfen und hoffen sehr auf deine Nachricht.

Junges Paar sucht junge Herrin für Spiele zu dritt

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 75km um Sinsheim