Sexy-Jessy

Frau (34) Single

Bitte nur den ledigen Herrn

Lieber Gentleman,
ich bin eine charmante, attraktive, gepflegte und sexuell erfahrene Single-Lady, mit Spaß und Leidenschaft an gutem Sex. Ich stehe auf echte Männer, die wissen was sie wollen und die gerne Kavalier und Gentleman sind.
Ich suche den sauberen, gepflegten, gebildeten und niveauvollen Herren, der safer Sex schätzt.
Du passt am besten zu mir, wenn Du folgendes erfüllst:

  • Du bist zwischen 40-50 Jahre alt
  • Du bist diskret und suchst selbst absolute Diskretion
  • Du hast sehr gute Manieren und Umgangsformen
  • Du bist teil-rasiert, normal schlank mit leichten Bauch und gepflegt (Ich stehe NICHT auf sehr dicke Männer)
  • Du bist gebildet und liebst gute intellektuelle Gespräche
  • Du bist Deutscher oder sprichst fließend Deutsch
  • Du behandelst eine Frau im täglichen Leben wie eine Lady und im Bett wie eine Hure
  • Du schreibst keine Berichte, denn unser intimes Geheimnis bleibt unser Geheimnis :-)
Bitte nur den ledigen Herrn

Kinky Date50km um Stuttgart