TblRough

Mann (42) kein Single

Stuttgart deep?

Gesucht wird eine Frau aus oder aus der gegend von Stuttgart im Alter von bis, mit der Haarfarbe, und kg bei cm Größe.

!Das spielt alles garkeine Rolle!

Du brauchst nur zwei dinge das du mich fesselst,
Du musst deepthroat lieben.
Du musst es nicht beherrschen,
wir können gern dran arbeiten ;)
Und du musst lieben wie du liebst,
Für mich ist nichts mitreißender und anziehender als eine Frau bei der man die Lust fast schmecken kann.

Ich bin gepflegt, normal gebaut, meine Haare wachsen grad sind etwa schulterlang momentan (immer zusammengebunden) und ich bin bartträger.
Lieblingsstellung: 69
Geben und Empfangen, dabei fallenlassen und alles vergessen nur den Moment genießen und sich selbst und das gegenüber spüren

Kurzgefasst.
Mann sucht Frau für Affäre, gern langfristig wenns passt, mit der liebe zur absoluten hingabe.

Also wenn du deinen kick ziehst aus dem Switch zwischen ich lobe dich und halte liebevoll deinen Kopf in Händen während ich dich zärtlich Küsse
Und ich Dreh deinen Kopf in Position,
Pack dich Kräftig an Kopf und Hals und
Teste wieviel und wie tief du ertragen kannst...
Schreib mir.

P.s.: ich bin in Partnerschaft also an einer diskreten Beziehung interessiert.
Im Bestfall bist du in der gleichen Situation ;)

Stuttgart deep?

Kinky Date50km um Stuttgart