Aura_Sama

Non-binary (27) Single

Strapon-Partnerin gesucht

Erstmal einen Wunderschönen guten Tag an alle, die das hier lesen.
Nun, ich habe zwar selber schon meine Erfahrungen mit diversen Dildos und anderen Toys gemacht und selbst wenn ich kaum einen eigenen Sexualtrieb habe, wollte ich schon gerne mal spüren, wie Frau die Oberhand übernimmt. Wie sie sich entschlossen nimmt was sie will und doch langsam und zärtlich dabei ist, während es Stück für Stück schneller und kräftiger wird und.... ich schweife ab... wo war ich?
Oh ja. Nun ich will auch nichts überstürzen also wird das hier nicht gleich ein „Hi, wann willste“-Rein-Raus und ab dafür Spielchen.
Also sollte entgegen jeder Erwartungen sich doch jemand hier melden würde ich gerne erstmal wissen, mit wem ich es zutun habe.
Wie dem auch sei, das ist erstmal meine gröbste Beschreibung, für nähere Infos stehe ich gerne rede und Antwort.

Strapon-Partnerin gesucht

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Wertheim