Teenbaby93

Mann (31) Single

Kleiner Süßer Fratz sucht Dominante Nanny-Mutti

Suche Mutti / Nanny / Erzieherin / Lehrerin

Hallo!

Ich suche auf diesen Weg ein nettes Mädchen/Frau die ab und zu mit mir ein wenig Ageplay betreiben möchte. Ich selbst bin 27 Jahre jung, blond, wiege 74Kg und bin 1,72 m Groß. Ich liebe es diese Geborgenheit dabei zu spüren und auf das zu hören was Mami sagt. Jede Menge Adult Baby Kleidung vorhanden (Bodys, Windeln, Strumpfhosen, Schnuller etc…)

Du solltest, wenn möglich aus dem Raum Bayern sein würde aber auch länger Strecken fahren. Gerne darfst du die liebe Mami sein und wenn das Baby unartig ist auch bestrafen, ein paar Schläge auf den Popo haben noch keinem geschadet ;).

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen? Trau dich und schreib mir dann besprechen wir alles! Wichtig ist mir das du auch Spaß, an den Thema Ageplay mit bringst.

Grüße,

Kleiner Süßer Fratz sucht Dominante Nanny-Mutti

Munch Buddy18 bis 60 Jahre ● 200km um Augsburg