Youngster91

Mann (32) Single

NS-Treffen

Hallo liebe Fetisch-Community,

lange geträumt, doch nie erlebt ... versuche ich über diesem Weg eine Frau zu finden mit der ich meine Phantasie ausleben kann. Habe mich nie getraut, dieses Thema bei meinen ehemaligen Beziehungen anzusprechen. Ich bereue es zwar nicht, da derartige Neigungen alles andere als normal sind, doch meine Neugier danach treibt mich an, eine Spielgefährtin für meine Vorliebe zu finden!

Hast du auch Lust es auszuprobieren oder hast sogar Erfahrung ? Dann melde dich!

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, normale/sportliche Figur und absolut "tageslichttauglich". Man sagt mir öfter nach, ich sehe aus wie ein Musterschwiegersohn ... auch wenn das wohl nicht immer als Kompliment gelten kann, subjektiv gesehen ;)

NS-Treffen

Kinky Date20 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Kissingen