Ich möchte hier meine Erfahrungen mit BDSM/Fetisch intensivieren...ich suche daher nach einer dominanten Frau o einem dominanten Mann, die/der mich langsam, aber konsequent in die Welt des BDSM/Fetisch einführt... Ich habe diese Fantasien/Fetishe, seit dem ich als kleines Kind denken kann. Folgendes wäre die Erfüllung meines Lebens ;) Ich mag es ein von zart bis härter, die Abwechslung machts. Auch gerne dominantere Frauen die es auch im Herzen tragen und nicht nur als Show ;) DOCH > KEINE starken Schmerzen erwünscht! Switching ist auch möglich und sexy wenn es ausgleichen bleibt, da ziehe ich keine Unterschiede....ist alles sexy/kinky wenn es Beiden gefällt. Bin zwar eher der schüchterne Typ, aber bei der passenden Partnerin taue ich recht schnell auf. Habe eine große Fantasie und bin für vieles offen. Finde sexy Reizwäsche sehr erotisch und habe auch nichts gegen Leder, Latex, High-Heels(-Stiefel), Rollenspiele und Fessel-/Bondagespiele > Handschellen&Stahl-Cuffs sind bevorzugt, aber gerene auch Seile (so lange und wie es der Herrin gefällt) in passender Atmosphäre...aber auch sehr gerne mal nur Kuscheln oder streicheln. Dazu ist komplett nackt auch sehr sexy. Wie gesagt, die Abwechlung macht's. NATÜRLICH ist ein Safeword unbedingt einzuhalten ^^, außer Wir harmonieren so gut, dass ich mich total unterwerfe, hingebe und diene. Am allerwichtigsten ist es mir, dass es Beiden Spaß macht, dann bin ich mit voller Hingabe dabei :-B Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen, zu Massieren und bin der Typ Gentleman, dem fantasievolle Abwechslung sehr liegt. Routine und Monotonie ist absolut Nichts für mich. Bei ernsteren und auch zusammenpassenden Beziehungen bin ich aber eine absolut treue Haut. Hätte jedoch auch überhaupt Nichts gegen offene und lockere Bekanntschaften zum Ab und zu treffen und einfach nur Fetishe ausleben und Spaß haben. Ich kann mich zwar auch sehr gut ernsthaft Unterhalten ziehe es aber vor, das Leben allgemein mit Priesen von Humor, Sarkasmus und Ironie zu würzen. Ich lache sehr gerne. Natürlich jeh nach Thema versteht sich. Also was soll ich als kurz zusammengefasstes Fazit schreiben: Ich bin ein devoter experimentierfreudiger Gentleman der sehr zärtlich sein kann, beim Switching kann ich aber auch gut Fesseln und bin mit Fantasie und absoluter Hingabe im Rollenspiel dabei :-DD ... doch am allerliebsten bin ich devot und möchte die Herrin verwöhnen wie es ihr beliebt.
Fetisch-Treffen & Clubbesuch18 bis 45 Jahre ● 50km um Erlangen vor einem Monat

Fetisch-Treffen & Clubbesuch BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Fetisch-Treffen & Clubbesuch?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.