Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Unterhalb der Lechstaustufe 23 auf der Landzunge

Wegbeschreibung

Von Königsbrunn Richtung Mering fahren und nach der Lechbrücke links ist die Landzunge. Parken muss man nach der Lechbrücke rechts abbiegen und gleich wieder rechts.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Liest das eigentlich jemand?
Hallo, wenn das hier überhaupt jemand liest, dann schreib mir doch kurz mal. Irgendwie hab ich bisher noch nie eine Reaktion darauf festgestellt. ...
Kinky Date18 bis 49 Jahre ● 100km um Friedberg
Suche naturgeile SIE für phantasievolle Spiele
Ich suche eine naturgeile SIE (oder PAAR) für phantasievolle Spiele, Unterwerfung, süsser Schmerz, Bondage, Knebel, Augenbinde. Keine schnelle Numm...
Kinky Date18 bis 28 Jahre ● 75km um Kaufering
Bizarr, dominante Rollenspiele
Lust auf bizarr, dominante Rollenspiele? Schon mal einen Mann gezwungen Dich oral zu verwöhnen? Schon mal einem Mann in die Eier getreten? Liebevol...
Kinky Date25 bis 50 Jahre ● 25km um Augsburg
Ein Date mit einer dominanten Lady
Ich möchte und suche Dates mit devoten Männern die ich kommandieren kann. Ich möchte von zu Hause abgeholt werden und auch wieder nach Hause gebrac...
Kinky Date19 bis 75 Jahre ● 10km um Augsburg
Lustsklaven aufgepasst
Stelle als Lustdiener an devote Sie oder Paar zu vergeben. Ich biete Einfühlungsvermögen und faire Behandlung erwarte absoluten Gehorsam, den Will...