Allgaeuerin64

Frau (59) Single

Manchmal devot fallen lassen dürfen

Hallo noch Unbekannter

Meist bin ich recht selbstsicher und stark. Eine fröhliche und herzliche Frau, die sich über die schönen Kleinigkeiten im Leben freut.
Und wenn du mir schreiben magst dann versuch es unter a t e l e i n mit dem Zeichen das da dann kommt bei g m x in Deutschland ..
Auch habe ich eine zweite Seite in mir, ...

Manchmal möchte ich mich einfach nur devot fallen lassen können, gedankenlos sein dürfen.

Eine Einladung zu dir auf einen Kaffee, eine nette, charmant interessante Unterhaltung. Einige Zeit vergeht, das Licht ist angenehm gedämpft, wir verstehen uns prima als du irgendwann wissen möchtest, wie mein Busen sich anfühlt ... Du langst einfach hin und fühlst, als sei es das selbstverständlichste, fragst dich nicht ob ich will oder nicht ... Du spielst ein wenig um dann wieder einen Schluck zu nehmen.
Immer mal schaust du auf meine Büste ... Haben sich etwa die Nippel etwas aufgestellt, sind größer und härter geworden.

Du willst es spüren und stehst wieder auf um hinter mir zu stehen ... nimmst dir meine Brüste und spielst seelenruhig und lustvoll mit den Nippeln.
Mein Herz schlägt zum zerspringen, du lässt nicht zu, dass ich mich wegdrehen will, mich etwas winde. Immer fester spielst du mit meinen Nippeln ... zwirbelst und drehst sie, ziehst etwas daran, bis mein Busen sich mit hebt.

Dann willst du sie pur haben, langst mir in den Ausschnitt ... ich will mich etwas wegdrehen doch du drückst mich mit sanfter Gewalt zurück in die Lehne. .. holst dir einen Busen, dann den zweiten aus dem Ausschnitt. Ein wenig fester musstest sie packen, um sie herausholen zu können, so, dass sie nicht wieder hereinrutschen können, wenn du zulangen möchtest. Nun sitze ich vor dir, mit den herausquellenden Brüsten aus dem Shirt. (fast wie auf dem Profilbild)
Du lässt mich wissen, dass ich so sitzen bleiben soll und Kaffee trinken soll.
Du genießt den Augenblick, Anblick, wie sie beide aus dem Ausschnitt stehen und das Wissen, einfach immer wieder hinlangen zu können....
Ich Dir für einige Zeit zur Verfügung steh, DU derjenige bist, der das Spiel führt.

Du verbindest mir irgendwann die Augen. Bin ich noch auf dem Stuhl, in einem anderen Raum, habe ich deine Hand zwischen den Beinen gespürt ..
..
Spielzeug deiner Lust sein

Manchmal devot fallen lassen dürfen

BDSM Play Partner ● Ab 40 Jahren ● 50km um Kempten (Allgäu)