1showme

Mann (55) Single

Bewerbung als Langzeitsklave

Verehrte Göttin oder aufgeschlossenes Paar.
Anzeige ist durchaus noch aktuell...
(Mein Foto wird noch vom Admin geprüft, bei Interesse bitte fragen)
Hier bin ich, nein, hallo hier, ganz unten, zu Euren Füssen.. Ich möchte mich Euch überantworten und dienen. Entweder (zunächst) testweise im realen Leben oder auch vorab als Online Sklave. Ich hoffe auf strenge Erziehung und erbitte zu Diensten sein zu dürfen. Meistens werdet Ihr mich abstrafen müssen, aber vielleicht gelingt es mir ja auch gelegentlich eine kleine erotische Aufmerksamkeit Eurerseits erbetteln zu dürfen.
Ich habe mässige Erfahrung in dem Bereich aber bin für alle Vorschläge offen.
Freue mich auf Eure Nachrichten und sende devote Grüsse von hier unten am Fussboden.
Attraktiv, männlich, 50, Akademiker, Selbständig, 178 cm, 70 kg, schlank, gut “gebaut”

Bewerbung als Langzeitsklave