Damokles

Mann (37) Single

FDom gesucht

Meine Persönlichkeit ist etwas dunkler, und meine Fantasien umso mehr. Mich als Sklave unterwerfen liegt mir nicht, dankend Schmerz erdulden ist keine Option. Ich bin nicht willig und nicht gehorsam, und doch ließe ich mich in Ketten legen. Warum?
Weil die Frau meiner Träume es liebt, ihre Macht auszuleben. So sehr, dass sie alles täte, mich zu unterjochen. Mir Strafe angedeihen zu lassen, die mich nicht danken lässt, sondern fürchten lehrt. Mir alle Auswege zu nehmen, bis mir einzig der schmale Pfad zum gehorsamen Lustsklaven übrig bleibt, in den die Peitsche in der zarten Hand mich treibt. Sie ist eine Frau, die Gegenwehr als Ansporn empfindet, und ihr dennoch nie eine Chance gibt.

Wärst Du gern meine Puppenspielerin? Die hartherzige Göttin, die lieber mit Zwang als mit Verführung zur Befriedigung gelangt? Die den Stab der Lust lieber grausam erobert als gnädig zum Geschenk zu nehmen? Deren Ziel der Sex ist, ob ich willig bin oder nicht.

Dann wäre es doch nett, wenn du die Gelegenheit ergreifst und mich anschreibst. Und wenn wir einander sympathisch sind, dann ist der Weg zum Ziel nur noch eine Frage Deiner Entschlossenheit...

FDom gesucht

Kinky Date20 bis 45 Jahre ● 100km um München