Münchner

Mann (58) Single

Hingabe gesucht

Ich schlage Dich gerne, wenn es Dich erregt. Weil es Dich erregt und ein wenig erschreckt. In Deiner Reaktion liegt für mich der Reiz. Deine Erregung wird zu meiner Erregung, Deine Lust wird meine Lust. Und meine wieder zu Deiner.

Dich im Rausch aus der Reserve zu locken, so daß Du weiter gehst, als Du "eigentlich" wolltest, liebe ich sehr. Wenn Du die Kontrolle abgibst und Dich führen läßt und es genießt...

Der hinreißendste Sex ist für mich immer sehr sinnlich.
Ich beiße Dich gerne, weil ich Dich so auskosten und gleichzeitig Deinen wollüstigen Schmerz genießen kann. Ich habe gerne den Mund voll von Dir. Ich liebe es, Dich anzufassen, zu spüren, wie sich Dein Körper unter meiner Berührung verändert.
Dein Geruch verzaubert mich, egal ob an Deinem Nacken oder am Po, an Deiner Brust oder Deinem Schoß. Dein Geschmack berauscht mich, raubt mir den Verstand...

Ich suche eher eine dauerhafte Sexualbeziehung. Natürlich muß sich das Ganze erst entwickeln.

Ich bin recht vielseitig und mag bis auf die ganz harten Sachen eigentlich alles (auch den gerne geschmähten Blümchensex). Variatio delectat!

Hingabe gesucht

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 200km um München