LatexHerrinLinda

Frau (49) Single

Sklave in München gesucht!!!!

Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Leidenschaft – nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen! Du suchst lustvolle Qual gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir. Ich fasziniere dich mit meiner puren Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen.
 
Nicht nur im schwarzen sondern auch im weißen Bereich kannst du mich erleben. Als versierte Klinikerin nehme ich mich deiner an. Untersuchungs- und Rollenspiele, OP-Simulationen sowie anale Dehnungen und Strom-Spiele gehören hier zu meinen Vorlieben.

Sklave in München gesucht!!!!

Kinky Date18 bis 70 Jahre ● In München