LadyLaura844

Frau (46) Single

Suche Sklave in Nürnberg!!!

Für die Soft-SM`ler unter euch:
Auch hier seid ihr richtig bei einer berührbaren, Fetisch-Lady
und einfühlsamen Spielpartnerin mit Lady Laura.

Erzähl mir von Deinen geheimsten Wünschen und Neigungen.
Zwischendurch kannst du dich von meinen Behandlungen auch gern in menschliche und warme Arme fallen lassen um dich danach aufs Neue in weitere Exzesse der ganz besonderen Art zu stürzen!

Deine schmutzige Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. Der größte Reiz liegt für mich darin deine Fetische zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie dir vorlebe. Wenn man mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es "Experimentierfreudig".

Suche Sklave in Nürnberg!!!

Kinky Date20 bis 70 Jahre ● In Nürnberg