Timo66piss

Mann (49) kein Single

Hetero Bisexuell Fetischist sucht Hardcore treffen

Hallo komme aus Nürnberg, stets in freudiger Erwartung hier endlich meine verborgene Talente in die Realität umzusetzen. An regelmäßigen Sex möchte ich mal wieder denken, da ich besonders viel Tagesfreizeit an den meisten Wochenenden habe. Daheim bin ich oft dermaßen dabei mich selbst anzupinkeln, mit alle möglichen Gegenstände in den Anus zu stecken. Allerdings alleine wird es auch wahrhaftig sehr langweilig es wird langsam Zeit den Ort und Anschluss zu finden um Sex zu haben ohne Tabus und der Fetischbereich, und jede erdenkliche Sexpraktik eine sehr große Rolle spielt. Ich nehme gerne Natursekt und sonstige Ausflüsse von der Dame an mir und schlucke sie auch. Aber ich suche auch die Geber Rolle und Spende gerne auch mal. Den Kontakt zu bizarren Frauen oder Paare scheue ich nicht.
Bin aktiv und passiv mit vollen Einsatz dabei. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden über CM.
Spontanität und treffen mit in Nürnberg möglich.

Hetero Bisexuell Fetischist sucht Hardcore treffen

Munch Buddy45 bis 70 Jahre ● 25km um Nürnberg