zerquetschmich

Mann (58) Single

Suche Lady mit Lust nauf Trampling, crushing, Foot

Hallo!
Suche hübsche Dame mit Lust auf nen Footjob.
Möchtest Du mich mal nur mit Deinen Füßen verwöhnen während ich vor Dir am Boden liege? Sehr gerne mit Stiefel damit es auch ne richtig geile Wirkung hat......
Du kannst gerne auch ab und zu mal mit Deinem ganzen Gewicht draufsteigen, schön drauf rumtreten und drauf stehen bleiben damit Du ihn mir auch so richtig platt quetscht mit Deinem ganzen Gewicht!
Wenn Du mal Lust auf sowas hast kannst Du mich sehr gerne besuchen kommen.
Wenn Du Dich traust kannst Du auch gerne mal von nem Stuhl so richtig auf mich draufspringen!
Zahle 150 Euro wenn Du mich besuchen kommst!
Ich meins ehrlich!
Bin aus Nähe Regensburg.
Lg, Christian

Suche Lady mit Lust nauf Trampling, crushing, Foot

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Regensburg