Infos

Ersteller

schmidl13

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Mitten im Ort, beleuchtet mit vielen dunklen ecken wo man nicht mal ein Auto stehen sieht wenn man nicht gesehen werden will. Abends absolut nichts los und auch für Frauen nichts wo man angst haben muss. 2 Ausfahrten und angrenzende Wiese wo man auch seine ruhe hat.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

SUCHE DOMINA, HERR'IN ODER EIN DOMINATES PAAR!
hallo, ich bin mal direkt. das ist sowas wie eine bewerbung. bin 1,80m, 21j, männlich. wäre gerne ein sklave oder ein haustier, gerne auch über nac...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

192838392
......................................................................................................................................................
BDSM Play Partner30 bis 47 Jahre ● 150km um Österreich, Schärding
Strap-on Lady gesucht, die mich rannimmt
Hi, suche eine Dame oder ein Pärchen, welche mich als Sklave halten will . . . Stehe darauf keuschgehalten, bestraft und gefickt zu werden . . ....
Club Freunde100km um Passau
Pantie-Boy sucht . . .
Bin von Haus aus eher devot und stehe auf BDSM (Demütigung, Auslachen, Dienen, Keuschhalten, Hausboy, Leckdienste, Massieren, Spanking, Bondage, Mi...
Kinky Date5km um Ortenburg