DomChristian1328

Mann (48) Single

Wie genau beginnt man eine Erziehung einer Sklavin

Wie genau beginnt man eine Erziehung einer Sklavin? Du suchst eine starke Hand die dich führt? Willst dich Befehlen und Regeln unterordnen?
Neugierig geworden? Ich (43 Jahre, 187 groß) suche eine devote Sub zur Onlineerziehung, später auch gerne mehr, die:

  • mich bedingungslos ehren, mir stets gehorchen und mit Liebe und Freude dienen will.
  • verspricht meinem Willen als vollkommene Sklavin stets mit absoluten Gehorsam zu befolgen.
  • sich in ihrem Handeln und ihren Gedanken stets meinen Wünschen, Befehlen und Regeln unterordnen.
  • mir als Lustsklavin dienen und dazu mir ihren Körper willig zu meiner Befriedigung zur Verfügung stellt.
  • als Dienerin ständig weiter trainiert und zur Hörigkeit ausgebildet wird.
  • sich unterwirft insbesondere einer weiterführenden Abrichtung zur willigen Sexsklavin.
  • alles unternimmt um ihre Versklavung in Geist, Willen und Körper zu meinem gefallen zu vervollkommnen.
  • mir stets offen und ehrlich antwortet und vollkommene Auskunft über ihr Befinden geben.
  • stets um mein Wohl bemüht ist und alles unternimmt um mir zu dienen.
  • mir vertrauen kann.

    Dir ist es untersagt, ohne meine Erlaubnis zum Orgasmus zu kommen.
    Dir ist es verboten, deine Scham oder deine Brüste zu berühren, außer wenn ich dich dazu auffordere.
    Du gelobst mir in jeder Hinsicht vollständigen Gehorsam. Dein Körper, Geist und deine Zeit gehören vollkommen mir.

    Um Macht und Unterwerfung zu erleben ist kein körperlicher Kontakt nötig. Online können dir Aufgaben gestellt werden, welche du zu erledigen und zu dokumentieren hast.
    Mit Fotos, Mail oder WhatsApp. Ich gebe dir die Befehle und du hast ihnen zu folgen!
    Ich werde mir erst einmal genau anhören, was du eigentlich möchtest. Wenn du einzelne Dinge nicht genau benennen kannst, ist es vielleicht eine gute Alternative sie etwas zu umschreiben.

    Lust auf Unterwerfung, dann melde dich? Ich werde bei deiner Abrichtung darauf achten, dass deine natürlichen Veranlagungen zur Sklavin dabei gefördert werden und deine devoten Neigungen und unterbewussten Wünsche in Erfüllung gehen, die der weiteren Bindung und Hingabe förderlich sind.

Wie genau beginnt man eine Erziehung einer Sklavin

Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 150km um Unterhaching