Hallo,

bin ich auf der Suche nach einer Frau, die zunächst rein online basiertet zur gehorsamen Sub erzogen werden will.

Gerne sind auch unerfahrene Subs mit wenig oder auch gänzlich ohne Erfahrungen willkommen, die sich zunächst ausprobieren und erste Erfahrungen in Geführtwerden, grundlegender Erziehung sowie Regeln, Gehorsam und Bestrafung sammeln wollen. Auch Schüchternheit kann schnell überwunden werden ...

Du solltest in jedem Falle bereit sein Regeln,Kontrolle und falls notwendig Bestrafungen auch für Bereiche des Alltags zu akzeptieren und zu befolgen. Was dies genau bedeutet, werden wir zu Beginn ausführlich besprechen und einvernehmlich festhalten. Sei darauf vorbereitet, dass Dich eine harte, unnachgiebige Hand erwartet, welche sich auch das Ziel setzt Dich im Leben voran zu bringen und Höchstleistungen zu fordern.
Bratspielchen kann ich wenig abgewinnen! Sollte dies für Dich ein wichtiger Bestandteil sein, bin ich nicht der Richtige. Aber keine Angst - Deinen Platz wirst Du mehr als eindeutig aufgezeigt bekommen.

Solltest du:

  • bereits beim Lesen der Anzeige Kopfkino entwickelt haben
  • den ständigen Wunsch nach Kontrollabgabe und Führung haben
  • bereit sein die Einhaltung von Regeln nachzuweisen
  • in der Lage sein dich auszudrücken, längere Nachrichten dich nicht abschrecken und auch abseits Deiner Erziehung ein nettes Gespräch möglich sein.
    Warte nicht länger! Einen Grund zu zögern gibt es nicht. Ich erwarte eine kurze, aber aussagekräftige Vorstellung, alles weitere klären wir gemeinsam.

    Freue mich auf Eure Antworten

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 545km um Berlin vor 7 Monaten

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.