SUBxSklaviNxGesucht

Mann (57) Single

DOM sucht....Dich/Paar

.....
.....
Männliche Dominanz ist mein Lebensstil…
…Weibliche Devotheit ist eine schier unermessliche Gabe…
… Beides geht nur dann zusammen wenn Dominanz der Devotheit gegenüber Respekt und Achtung zollt und Herz, Gefühle und Wärme gegenüber der Frau nicht ausser Acht lässt.

Ja, ich bin Dominant und ich werde dich meiner Lust gegenüber gefügig machen und benutzen und werde dich dabei deiner eigenen Lust und Dem wozu du fähig bist oder sein könntest lehren und dich an den Rand deiner Sinne und körperlichen Grenzen führen.

Du wirst es gerne für mich tun und gerne für mich ertragen, denn meine Dominanz wird von meinem Herzen, meinen Gefühlen und meiner Wärme begleitet, während du dich sicher fühlen kannst und du unter meiner Lust hart fällst und in meinen starken Armen sicher und weich aufgefangen wirst.

Sehr gerne auch mit einem Paar, wo sie Devot/Sub/Sklavin ist und er weitestgehend Hetero ist.

DOM sucht....Dich/Paar

Kinky Date500km um Berlin

13.05.2021 - 17.05.2021