SUBxSklaviNxGesucht

Mann (57) Single

Suche unterwürfige willige Möse...

Ich nehme dich mir.




Ich nehme dich, ich nehme deinen Körper, aber ich nehme auch deine Seele und das ganz bestimmt nicht ohne Gefühl, mein Herz ist eben immer mit dabei

Ja, ich bediene mich deines Körper ganz nach meinen , aber auch deinen Wünschen.



Gerne kannst du schreien, denn wenn ich es nicht mehr ertragen kann werde ich deinen Mund knebeln.


Du schaust mir flehend in die Augen, wenn ich es nicht ertragen kann verbinde ich deine Augen

Du kannst es nicht mehr ertragen und willst mit Armen und Beinen strampeln…
Gerne kannst du strampeln und versuchen dich zu wehren, denn wenn ich es nicht mehr ertragen kann werde ich deinen Arme festbinden und deine Beine weit gespreizt fesseln.


Du kannst viel vertragen…
Ja, dann bist du genau richtig für mich, denn ich bin sehr standhaft und ausdauernd in dem was tue,.



Fasse dein Herz, deinen Mut und deine Lust fest an und traue dich, denn ich erwarte dich…


Du bist Single, dann bist du gerne gesehen…
Du hast einen Partner, ja das ist gut so und gerne kann er dabei sein, ob aktiv oder passiv bliebe ihm überlassen.


Kommt melde dich einfach, denn ich erwarte dich.

Suche unterwürfige willige Möse...

Kinky Date500km um Berlin