Daniels0782

Mann (41) Single

Suche dominante Sie für Session/Beziehung

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit experimentiere ich mit BDSM, sehe mich aber immer noch als Anfänger. Ich würde gerne eine Herrin/Lady/Frau kennen und vertrauen lernen um diese Szenarien durchzuspielen. Zu einigen der Szenarien gehört ein ordentliches Stück Vertrauen. Daher würde ich diese am liebsten innerhalb einer Beziehung ausleben, so dass man neben dem SM dannach auch die Nähe der Partnerin verspürt. Hier worauf ich Lust hätte:

  • Studio-Tag/Wochenende (Kann auch z. B. ein gemeinsamer Urlaub in einer BDSM Wohnung sein) darin dann gerne Szenarien wie
  • Sex auf Kommando mit einer Zofe. Lecksklave mit Zofe für Herrin
  • Auf Edging Szenarien stehe ich derzeit besonders
  • Völlige Unterwerfung/Tunnelspiel mit Schmerz (um Grenze zu finden)
  • Gewichtsreduktion (reg. Termine zur Kontrolle. Ziel geschafft: Belohnung, sonst Bestrafung)
  • Edging (mehrere Stunden kurz davor gehalten werden) oder Edging und Ruin und dann über eine Woche lang Keuchhaltung.
  • Zwangsentsamung über mehrere Stunden, würde auch gerne mal wissen wie das ist wenn man nicht kommt sondern nur per Prostata gemolken wird.
  • Anleitung wie man eine Frau dominiert.

    Ich hab ein paar Dinge schon probiert, aber würde mich immer noch als Anfänger sehen. Zu den Dingen die ich probiert habe gehören: Fesseln, leichte Schläge, Maske, Elektro, Wachs, Klemmen, Nervenrad, leichtes Teampling, Abbinden, Dilatoren, Plugs, Dildo, Pegging, Prostatamassage.
    NoGo: KV, NS, Blut, CBT, CEI, andere Männer

    Würde mich über Kontaktaufnahmen sehr freuen.

    Danke, Daniel

Suche dominante Sie für Session/Beziehung

Kinky Date5km um Berlin