30LATEXMARC

Mann (38) Single

Suche gleichgesinnte und aufgerschlossene Kontakte

Hi seid gegrüsst :) :) :smiley: Was ich suche,ja schaun was sich ergibt.
Erotische Chat Kontakte, bevorzugt mit denn gleichen Vorlieben und Neigungen :dickface: :ass: :stocking:

Bin für neues auch zu haben,zwar bissel schüchtern aber neugierig und offen.

Ich liebe Latex Dessous sehr gerne,geil beim tragen.
Besitze da auch fast nur Dessous( ja auch sowas wie Strapse usw,)finds sehr erregend Damen Wäsche zu tragen(latex,lack usw)
Ja bin gerne mal Devot, sexuell hab ich da auch ne weibliche Ader. Mag natürllich RS, sind ja nicht nur die Dessous mag auch gern mal Sex wie Frau, (genommen zu werden)
Ich steh zwar so gesehn nicht auf Kerle, aber steh total drauf gefic.. zu werden. Bin da schon sehr Schwanzgeil,ihn zu spüren is sau geil, geh da anal total drauf ab.

Suche schon ehr eine Frau zum kennlern,suche nicht nur spass such auch eine Frau zum verlieben(Beziehung)
Aber auf Schwänze möchte ich auch nicht verzichten, Mädel sollte damit kein Problem haben das ikch auch gern mal vom Schwanz gefi.. werde. Bei Bi Sex hab ich immer denn weiblichen Part.
Heisst aber nicht das ich immer devot bin, natürlich steh ich auch drauf ein Mädel ran zu nehmen.

Meine Neigung zu beschreiben ist garnicht so einfach,habs einfach mal versucht :confused: :D

Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne schreiben,bis dann.
LG Marc

Suche gleichgesinnte und aufgerschlossene Kontakte

Kinky Date18 bis 43 Jahre ● 150km um Berlin