Martix

Mann (26) Single

Zeig mir deine Welt

Hi,
ich bin ein absoluter Neuling im Fetischbereich, aber hab großen Gefallen dran.
Ich suche eine Frau die mir ihre Welt zeigt, wobei ich dabei klar unterstreichen muss, dass ich nicht devot bin und dass ich das auch nicht probieren möchte.

Ich bin wirklich sehr offen, will alles ausprobieren und erleben, wobei NS und Kaviar nicht dazuzählt.
Besonderen gefallen finde ich an Bondage, das finde ich wirklich extrem erotisch.
Ich denke es ist wichtig zu kommunizieren was man will und was nicht, aber wir finden ganz sicher mehr als einen Nenner.

Ich würde mich als dominante Person beschreiben, ich bin gebildet und groß gewachsen.
Ich stehe auch gern auf "mehr Frau", das ist absolut sexy und ich finde daran auch absolut nichts komisch.
Was natürlich trotzdem nicht bedeutet, dass du nicht eine ganz normale Figur haben kannst.
Mir gehts hierbei definitiv um das Erforschen und um das Erlebnis.
Zu guter letzt sei gesagt, dass für mich der Spass erst dann richtig beginnt, wenn die Partnerin in Extase gebracht wird.

Zeig mir deine Welt

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Berlin