ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin vor 5 Monaten

Du bist auf der Suche, nach einem jüngeren, absolut devoten und hingebungsvollen, wenn auch unerfahrenem Bottom? Dann hast du es gefunden! Ich suche einen Daddy/Master, dem ich dienen kann.

Du bist idealerweise über 50, sehr dominant, haarig, mollig oder muskulös? Dann bist Du mit Sicherheit der ideale Master, dem ich mich sexuell vollständig unterwerfen werde.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, ungeoutet und ziemlich unerfahren. Erst vor einem Jahr durfte ich in den Genuss kommen, das erste (und bislang einzige) mal von einem deutlich älteren Mann dominiert und sexuell benutzt zu werden. Jetzt will ich unbedingt mehr und habe mich aus diesem Grund hier angemeldet.

Kontaktaufnahme:
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich sehr gerne mit einer Chatnachricht bei mir. Gerne kannst du konkretisieren worauf du Lust hast. Da ich ungeoutet bin, wirst du sicherlich verstehen, dass ich keine Gesichtsbilder versende…. andere Bilder können wir sehr gerne austauschen! ;-)

Vor dem Date:
Ich bin auf der Suche nach sexuellen Erfahrungen. Ich habe daher wenig Interesse an Kennenlerntreffen oder längeren Unterhaltungen vor Ort. Daher möchte ich den groben Ablauf des Sexdates hier im Chat klären. Ich erwarte keine langen Texte, mir geht es nur um eine grundsätzliche Absprache. Äußere gerne alle sexuellen Wünsche, die Du hast.

Meine Vorlieben:
Wie schon erwähnt bin ich absolut devot und unterwürfig. Ich werde Deinen Befehlen gehorchen und zu jeder Tat bereit sein, die im Vorfeld abgesprochen wurde.

Es geht mir allerdings nicht um das Erfahren von Schmerzen, sondern vielmehr um die Erniedrigung "benutzt" zu werden.

Auf Wunsch komme ich mit Halsband und Kette zu unserem Treffen.
Ich blase und deepthroate sehr gerne, was ich trotz meiner geringen Erfahrung sehr gut kann.
Noch mehr liebe ich es aber gefickt zu werden und zwar tief!
Am meisten liebe ich es jedoch meinen Master glücklich zu machen.
Einen Orgasmus benötige ich daher nicht, dafür bediene ich dich gerne auch Mehrfach hintereinander.

Ich freue mich bereits jetzt schon, Dein Sperma und Deine Spucke auf meinem Gesicht zu spüren oder zu schlucken, um meine absolute Demut unter Beweis zu stellen.

Über das Thema Rimjobs und Natursekt können wir auch gerne sprechen.

Ich freue mich, von Dir benutzt zu werden.
Dein Boy Nikki.

Kinky Date50 bis 99 Jahre ● 10km um Berlin vor 10 Monaten
BDSM/Fetisch Familie36 bis 46 Jahre ● 500km um Berlin vor 1 Jahr

BDSM - Er sucht ihn in Berlin

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Berlin gibt? Willst du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Auf Fetisch.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Fetisch.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.